Nach zwei Wochen durchgängiges Bauen, Shapen und Shredden in der staubigen Wüste Utahs, würden sich einige vielleicht darüber freuen, mal die Beine hochzulegen und sich eine kurze Auszeit zu nehmen. Adrenalin-Junkie Ethan Nell tickt jedoch ein wenig anders. In seinem neusten Edit steigt er von der Downhill-Maschine auf das DECOY um und testet auf seinen Home-Trails die Grenzen des Möglichen auf dem E-Enduro. Selbst technische Uphills hindern den 22-Jährigen nicht daran, weitere „Flugmeilen“ zu sammeln – denn davon kann man ja nie genug haben.

„Was für eine Maschine! Es fühlt sich an wie ein CAPRA, ist aber in der Lage, flache, eher langweilige Trails in schnelle Jump Lines mit viel Flow zu verwandeln. Mein Go-To-Bike wird immer ein TUES sein, aber wenn ich Trails fahren will, ist das DECOY das einzige, was ich mir in meinen Truck lade,“ sagt Ethan Nell nach seinem Ritt.

Ethan rockt mit einem abartigen Style sein YT Decoy über die krassen Pisten von Utah
# Ethan rockt mit einem abartigen Style sein YT Decoy über die krassen Pisten von Utah
„FREERIDE“ – sein Tattoo ist ein klares Statement
# „FREERIDE“ – sein Tattoo ist ein klares Statement
Das YT Decoy ist eine echte Abfahrtsmaschine
# Das YT Decoy ist eine echte Abfahrtsmaschine
Krasse Fotos erfordern echt krasse Lines
# Krasse Fotos erfordern echt krasse Lines
YTUTAH NELL ByADL-7081
# YTUTAH NELL ByADL-7081
YTUTAH NELL ByADL-4933
# YTUTAH NELL ByADL-4933
YTUTAH NELL ByADL-6207
# YTUTAH NELL ByADL-6207
YTUTAH NELL ByADL-5399
# YTUTAH NELL ByADL-5399
YTUTAH NELL ByADL-6151
# YTUTAH NELL ByADL-6151
YTUTAH NELL ByADL-4279
# YTUTAH NELL ByADL-4279
YTUTAH NELL ByADL-6620
# YTUTAH NELL ByADL-6620
YTUTAH NELL ByADL-6997
# YTUTAH NELL ByADL-6997
Backflip in Utah – Ethan hat's drauf!
# Backflip in Utah – Ethan hat's drauf!

Krasse Action, oder? Wer von euch war schon mal in der Wüste von Utah oder hat sich die Redbull Rampage angesehen?


Weitere coole Videos findest du hier:

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    Ethan Nell sammelt Flugmeilen: Freeriding mit dem YT Decoy in Utah

    Nach zwei Wochen durchgängiges Bauen, Shapen und Shredden in der staubigen Wüste Utahs, würden sich einige vielleicht darüber freuen, mal die Beine hochzulegen und sich eine kurze Auszeit zu nehmen. Adrenalin-Junkie Ethan Nell tickt jedoch ein wenig anders. In seinem neusten Edit steigt er von der Downhill-Maschine auf das DECOY um und testet auf seinen Home-Trails die Grenzen des Möglichen auf dem E-Enduro. Selbst technische Uphills hindern den 22-Jährigen nicht daran, weitere „Flugmeilen“ zu sammeln – denn davon kann man ja nie genug haben.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Ethan Nell sammelt Flugmeilen: Freeriding mit dem YT Decoy in Utah
  2. benutzerbild

    MirSch

    dabei seit 01/2005

    Mega Video, top Style und das derzeit optisch schönste E-MTB am Markt. ?

  3. benutzerbild

    kawa3005

    dabei seit 07/2017

    Super Geiles und schönes Video.... ? ?

  4. benutzerbild

    Schenkelklopfer

    dabei seit 06/2019

    Mega Video, top Style und das derzeit optisch schönste E-MTB am Markt. ?
    Wenn man auf konservativen Einheitslook steht, bestimmt. smilie
    Trotzdem ein schickes Video.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!