Was passiert, wenn eine Moto-Trial-Legende und ein Freeride-Profi auf E-Bikes durch die Wälder ziehen? Es wird episch! Der 27-fache Moto-Trial-Weltmeister Toni Bou und der Scott-Profi Antoine Buffart zeigen im zweiten Teil der Video-Serie Game of Bike was alles mit dem E-Bike-Enduro möglich ist. Wer von den beiden kann sich im Duell der besonderen Art durchsetzen?

Ich war beeindruckt, wie zwei sehr unterschiedliche Fahrertypen auf E-Bikes sehr gut performen können. Das Duell war super ausgeglichen. Was Antoine auf einem E-Bike leisten kann, ist sehr beeindruckend. Es hat so viel Spaß gemacht, sich gegenseitig herauszufordern.

Toni Bou, 27-facher Moto-Trial-Weltmeister

Wer von den beiden konnte euch mehr überzeugen?


Weitere coole E-Bike-Videos findest du hier:

  1. benutzerbild

    On07

    dabei seit 01/2019

    Irre, das Fahrkönnen möchte ich haben!
    Fragt man sich wozu die Gewichtsdiskussion bei EMTB Sinn macht,
    ist dein Bike zu schwer, bist du zu schwach? lol
  2. benutzerbild

    Joerg

    dabei seit 03/2018

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!