Was passiert, wenn eine Moto-Trial-Legende und ein Freeride-Profi auf E-Bikes durch die Wälder ziehen? Es wird episch! Der 27-fache Moto-Trial-Weltmeister Toni Bou und der Scott-Profi Antoine Buffart zeigen im zweiten Teil der Video-Serie Game of Bike was alles mit dem E-Bike-Enduro möglich ist. Wer von den beiden kann sich im Duell der besonderen Art durchsetzen?

Ich war beeindruckt, wie zwei sehr unterschiedliche Fahrertypen auf E-Bikes sehr gut performen können. Das Duell war super ausgeglichen. Was Antoine auf einem E-Bike leisten kann, ist sehr beeindruckend. Es hat so viel Spaß gemacht, sich gegenseitig herauszufordern.

Toni Bou, 27-facher Moto-Trial-Weltmeister

Wer von den beiden konnte euch mehr überzeugen?


Weitere coole E-Bike-Videos findest du hier:

  1. benutzerbild

    Gelöschtes Mitglied 16244

    dabei seit 12/2015

    Das ist einfach nur Trial.
    Sicher, aber ob jeder der Trail fährt oder gefahren ist das so hinbekommt?

    Was ist mit dir, du bist doch auch Trial gefahren, wäre das was in dem Video von Toni Bou zu sehen ist einfach für dich mit dem E-Bike nachzumachen?
  2. benutzerbild

    Dewey

    dabei seit 03/2020

    Ja kann ich ...und für Toni ist das ein Werbefilmchen ohne Anspruch.
    Was er wirklich kann sieht man zB. bei den X-Trials, ...da kann ich natürlich nicht mithalten.
    Um dahin zu kommen ist man Ausnahmetalent, trainiert von Kindertagen an täglich, um an den Wochenenden Wettbewerbe zu bestreiten, Jahr für Jahr. Das ist ganz, ganz harte Arbeit, Talent alleine reicht leider nicht.
    Ich kenne Toni übrigens von früher, wir waren im Alter von 10 Jahren zusammen in einem Trialcamp in Bilstain.
    Ich habe mit 17 den Trialsport aufgegeben und bin bis zum Studium nur noch Skateboard und BMX in der Freizeit gefahren.

  3. benutzerbild

    Trialbiker82

    dabei seit 07/2010

    Sehr erfrischendes Video, gefällt mir richtig gut👍👍

    Nur das die so schönes Wetter haben kotzt mich an😄

  4. benutzerbild

    Decoy 29

    dabei seit 05/2020

    Den Antoine Buffart hat es beim Sturz ganz schön auf den Rücken geknallt. Das tut beim zuschauen schon weh.

  5. benutzerbild

    LImpaint

    dabei seit 02/2022

    waw amazing skills, very interesting gameplay video I really like it.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!