• de
  • en

This post is also available in: enEnglish

Video: Rémi Thirion rockt mit dem Commençal Meta Power 29 über die Trails. Er heizt und stylt durch den Wald, dass man beim Zusehen schon feuchte Hände bekommt. Das Meta Power mit den großen Laufrädern kann was oder was meint ihr?

Rémi Thirion rockt mit dem Commençal Meta Power 29
# Rémi Thirion rockt mit dem Commençal Meta Power 29
Mit Vollgas düst er über den Trail ...
# Mit Vollgas düst er über den Trail ...
... und findet überall eine Möglichkeit stylisch durch die Luft zu segeln
# ... und findet überall eine Möglichkeit stylisch durch die Luft zu segeln
Hoch springen? Gern. Aber bitte mit etwas Style.
# Hoch springen? Gern. Aber bitte mit etwas Style.

Dass das Commençal Meta Power 29 ein schnelles eMTB ist ahnten wir schon, aber dass es derart flott zu bewegen ist finden wir Mega. Schon das kleinere Commençal Meta Power konnte im Test Überzeugen, aber wie fährt sich wohl das Pendant mit 29″ Laufrädern? Rémi Thirion aus Frankreich, Starter beim UCI MTB World Cup Downhill und Enduro-Pilot des ganz fixen Sorte, zeigt in diesem Video eindrucksvoll, wie schnell er mit seinem E-Mountainbike durch den Wald hämmern kann. Leute, anschauen, Leidenschaft spüren und ab aufs eMTB in den Wald!

Und ihr so, auch mit derartigem Style am Start?

This post is also available in: enEnglish

Über den Autor

Rico

Rico Haase, Jahrgang 1975, macht schon immer grafische Sachen, war jahrelang als Grafik- und Produktdesigner bei einem großen deutschen Bikehersteller tätig und treibt sich schon ewig auf den Trails herum. Jede Art von Bike wird genutzt, ob mit oder ohne Motor. Hardtail, Fully, Enduro, Downhiller, Crosser, Rennrad und seit 2010 auch das E-Bike. Das Thema E-Racing liegt ihm sehr am Herzen, denn bereits ab 2014 nahm er an E-Bike-Rennen teil. Aus seiner Zeit als Designer weiß er, dass die perfekte Ergonomie und Anwenderfreundlichkeit ganz oben stehen. Ein stimmiges Colormatching setzt dem Bike dann die Krone auf. Bei eMTB-News ist er als Chefredakteur, Tester und Fotograf tätig. Instagram: @rico.haase.photography

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    e-rider

    dabei seit 02/2018

    Ich würde sagen der Fahrer kann ganz schön was ! Da braucht es sicher nicht unbedingt das Commencal das bekommt der auch mit anderen Bikes genauso hin.
  3. benutzerbild

    Vmichael

    dabei seit 09/2014

    ja, z.B mit einem Conway eWME 627

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich jetzt für den E-MTB Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Eintragen
close-image