Kilian Bron kann es nicht lassen, der Enduro Racer und Commencal-Teamfahrer war wieder unterwegs, um beeindruckendes Bildermaterial für uns zu sammeln. Nach seiner letzten Gletschererfahrung in der Schweiz, hat er den Besuch in der Commencal Hauptzentrale zum Anlass genommen und wochenlang die schönsten und abgelegensten, aber auch die technischsten Trails in den Pyrenäen auf seinem Meta Power erkundet. Viel Spaß beim Video!

Was sagt ihr zum neusten Videomaterial aus den Pyrenäen?


Weitere coole E-Bike-Videos gibt’s hier – und das sind die aktuellsten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Mitch3zwei

    dabei seit 10/2021

    Video „Pyrenean Textures“: Kilian Bron auf Erkundungstour in den Pyrenäen

    Kilian Bron kann es nicht lassen, der Enduro Racer und Commencal-Teamfahrer war wieder unterwegs, um beeindruckendes Bildermaterial für uns zu sammeln. Diesmal erkundet er die Pyrenäen auf seinem Meta Power. Viel Spaß beim Video!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Video „Pyrenean Textures“: Kilian Bron auf Erkundungstour in den Pyrenäen

    Was sagt ihr zum neusten Videomaterial aus den Pyrenäen?
  2. benutzerbild

    bluecat

    dabei seit 12/2011

    Was sagt ihr zum neusten Videomaterial aus den Pyrenäen?

    Ich bin begeistert!

    Der Pilot, wie der mit dem Ding umgeht, das macht ihm so schnell keiner nach.

    Er heisst übrigens Pierre Dupont und fliegt für sein Cinematic Flow. Die anderen Filmaufnahmen stammen von Mathieu Ruffray, der sein Ding Pango Visual nennt. Commencal bring dazu ein Buch raus, das mit Fotos von Nicolas Brizin und JB Liautard angereichert ist. Das Portfolio von JB ist beeindruckend, entsprechendes erwarte ich im Buch. Aber Bücher fliegen nicht so richtig. Drohnen schon. Und wie.

    Ach ja, der Velofahrer, ein Statist der durch die Landschaft pflügt. Der Pilot braucht ja was zum Filmen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!