E-MTB-Video: Kester McQueen kann den Frühling kaum erwarten, schnappt sich sein Yeti 160E und cruist stylisch über seine Hometrails in England. Silverfish und Yeti Cycles UK präsentieren stolz „Ride It Out“. Mit dem Geruch des Frühlings in der Luft will dieses kleine Video, in dem Kester McQueen auf dem Yeti Cycles 160E stylisch über die Trails cruist, die Schönheit, die Herausforderung und die zahlreichen Belohnungen des Bikens durch den britischen Winter feiern. Lehnt euch zurück und genießt die Sequenzen. 

Wie gefällt dir dieses kleine Video?


Weitere coole E-Bike-Videos gibt’s hier – und das sind die aktuellsten fünf Videos:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!