E-MTB-Video: Der World Cup der E-Mountainbikes (EDR-E) ist Geschichte. In diesem Video nimmt uns Johannes Fischbach, aka Fischi, von Gasgas SRAM Racing nimmt uns mit zum finalen Rennen in Châtel / Frankreich. Schaut es euch an!

Habt ihr den UCI World Cup 2023 verfolgt? Wie gefallen euch die Rennen der EDR-E?


Weitere coole E-Bike-Videos gibt’s hier – und das sind die aktuellsten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    DOKK_Mustang

    dabei seit 12/2019

    Ja, der war echt flott unterwegs. Ab und zu hat man den Motor gehört😉.

  2. benutzerbild

    GFAP69

    dabei seit 03/2005

    Mir fehlt das das Bergauf. So sehen ich das als entschärften Downhill.

  3. benutzerbild

    GFAP69

    dabei seit 03/2005

    Mir fehlt das das Bergauf. So sehen ich das als entschärften Downhill.

  4. benutzerbild

    bluecat

    dabei seit 12/2011

    Mir fehlt das das Bergauf. So sehen ich das als entschärften Downhill.

    Habe mich auch gefragt, wozu der um den Hügel runterzurollen einen Motor braucht. Aber passt zum lahmen Video.

    Schon länger gibt es die FPV Verfolgerdrohnen - und es lässt sich sicher auch jemand finden, der sie fliegen kann (ab 2'13" im 2. Anlauf)

  5. benutzerbild

    Gelöschtes Mitglied 19204

    dabei seit 12/2015

    Ich freue mich schon jedesmal, wenn der Herr Fischbach das nächste Video hochläd.....
    Sind zwar von Regie, Schnitt und Kameraführung sicher keine Highlights, aber der Mann fährt ja auch in erster Linie Rennen.
    Find's toll, dass er einen mitnimmt. Sonst bekommt man ja nicht allzuviel vom Worldcup zu sehen und wie so die Strecken aussehen..,. Sind wirklich krasse dabei und manche Uphills ganz schön anspruchsvoll.
    Ich mag die Videos.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!