E-MTB-Video: Oha, was geht denn da ab? Andreu Lacondeguy fährt E-Bike! Trainiert der kleine Spanier mit seinem Commencal Meta Power für die Red Bull Rampage? Im Video dreht er ordentlich am Hahn und zeigt, dass er auf dem Trail mindestens genauso schnell ist, wie in der Luft.

Im Instagram-Feed von Andreu Lacondeguy sieht man, dass der quirlige Freeride-Star aus Spanien seine zweirädrigen Vehikel gern hoch durch die Luft zirkelt und dabei stylische Moves dreht. Jetzt sieht man ihn öfter auf dem E-Bike, denn Andreu ist für Commencal unterwegs und nutzt gern auch das E-MTB Meta Power.

Wer von euch kennt Andreu Lacondeguy?


Weitere coole E-Bike-Videos gibt’s hier – und das sind die aktuellsten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    HPL

    dabei seit 07/2018

    Irre, wie der fährt.
    Was soll aber ein E bei der Red Bull Rampage? Geht ja nur runter.

  2. benutzerbild

    stuk

    dabei seit 10/2007

    Die "nebenan" werden jetzt wieder durchdrehen......

  3. benutzerbild

    E-Heizer

    dabei seit 06/2020

    Redbull Rampage geht irgendwie anders 🙄 ... dafür trainiert er wohl eher nicht ... aber muss trotzdem geil sein, ein Bike so zu beherrschen ! Im nächsten Leben dann smilie.
    Der Video-Schnitt ist - wie so oft - leider zu schnell, um wirklichen Genuss aufkommen zu lassen ... schade ...

  4. benutzerbild

    Gelöschtes Mitglied 17944

    dabei seit 12/2015

    Langweilig, das 835. Video in der Art.
    Der Fahrer verdient meinen Respekt, denn dafür ist Fleiß, Ehrgeiz und Wille nötig.
    Und wer weiss wie solche Videos zustande kommen.... da wird jeder einzene Take mehrere Male wiederholt, oft tagelang und dann entsprechend geschnitten.
    Und die wenigen, die glauben dass der Bursch in einem durgefahren ist, sollten sich mal schlau machen wie Actionvideos erzeugt werden.

  5. benutzerbild

    Freiherr_von

    dabei seit 12/2022

    Irre, wie der fährt.
    Was soll aber ein E bei der Red Bull Rampage? Geht ja nur runter.
    Eben drum, Gewicht fliegt stabiler.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!