E-MTB-Video: Richie Schley zählt zu den bekanntesten Mountainbikern überhaupt. Er blickt auf eine 30-jährige Bike-Karriere zurück, gilt als Mitbegründer des Big-Mountain-Freeriding und revolutionierte Ende der 1990er-Jahre als Mitglied der legendären „Rocky Mountain Frorider“ das Mountainbiken. Mittlerweile ist er auch auf dem E-Mountainbike unterwegs. In diesem Video entdeckt er neue Pfade in den Dolomiten und weckt die Sehnsucht, nach schmalen Trails in unberührten Landschaften. Lehnt euch zurück und genießt sein Video THE DRAW!

Kennt jemand von euch die Trails im Val di Fassa bereits und teilt die Begeisterung von Richie Schley für die Dolomiten?


Weitere coole E-Bike-Videos gibt’s hier – und das sind die aktuellsten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    E-MTB-Video: Richie Schley entdeckt neue Pfade in den Dolomiten

    E-MTB-Video: Richie Schley zählt zu den bekanntesten Mountainbikern überhaupt. In diesem Video entdeckt er neue Pfade in den Dolomiten und weckt die Sehnsucht, nach schmalen Trails in unberührten Landschaften. Lehnt euch zurück und genießt sein Video THE DRAW!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    E-MTB-Video: Richie Schley entdeckt neue Pfade in den Dolomiten

    Kennt jemand von euch die Trails im Val di Fassa bereits und teilt die Begeisterung von Richie Schley für die Dolomiten?
  2. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Schöne bilder. Als er den schlauch in den conti kaiser eingezogen hat hat es mich kurz 10 jahre zurück in die Vergangenheit versetzt.
  3. benutzerbild

    janisj

    dabei seit 05/2022

    Der Lenker ist schön breit, kann viel Reklame draufkleben.smilie
    Aber die Dolomiten sind schön!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!