E-MTB-Video: Wer kennt die Flowtrails im Trail Park Klínovec eigentlich nicht? Johannes Fischbach, aka Fischi, Racer und Youtuber geht mit seinem flammneuen Gasgas ECC auf Rekordjagd. Okay, ist jetzt nichts Offizielles, aber Fischi ballert einfach mal mit Mach10 den Flowtrail Rubin runter und pulverisiert seine eigene Bestzeit. Schaut es euch an!

Wer von euch kennt den Trail Park Klínovec und den Flowtrail Rubin?


Weitere coole E-Bike-Videos gibt’s hier – und das sind die aktuellsten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Jorel

    dabei seit 04/2020

    Bin heute im Rahmen vom Stoneman da vorbei und bin auch die Rubin in Klinovec runter, da musst fast ständig treten, wenn am speed bleiben willst 🤷
    Is aber bißi langweilig für mich
    Dann war das nicht der Rubin, oder Deine Radlager sind kaputt.
    Alternativ schleifen Deine Bremsen auf unerklärliche Art.
    Der Rubin ist oben etwas flach, aber nach dem ersten Drittel nimmt er Fahrt auf.

    Das nachstehende Video ist vielleicht halb so schnell wie das von Fischi, aber dafür von einem Normalsterblichen gefahren (das wäre dann ich).
    Und… wir sind auch durchgefahren.
    Das Knacken kommt nicht vom Steuersatz, sondern von meinen Gelenken

  2. benutzerbild

    punkhead

    dabei seit 10/2018

    Tja oder ich hab einfach nen anderen Eindruck von dem Trail 🤷
    Sowas soll es schon geben…

    Edit: ok, beim „ständig treten“ hab ich übertrieben, aber bis auf die Tatsache das man da einfach nen geshapten Trail schnell fährt, ist er für mich eben langweilig.
    Zu wenig obstacles, wellen über wellen, für mich ist das nichts
    Den Baron bin ich nicht gefahren, war ja aufm Stoneman unterwegs

  3. benutzerbild

    Jorel

    dabei seit 04/2020

    Tja oder ich hab einfach nen anderen Eindruck von dem Trail 🤷
    Sowas soll es schon geben…
    Na sicher, ich wollte Dich eigentlich nur veräppeln 😉
  4. benutzerbild

    Freiherr_von

    dabei seit 12/2022

    Bin heute im Rahmen vom Stoneman da vorbei und bin auch die Rubin in Klinovec runter, da musst fast ständig treten, wenn am speed bleiben willst 🤷
    Is aber bißi langweilig für mich
    der Miriquidi ist ja noch langweiliger als Keilberg ....
  5. benutzerbild

    bluecat

    dabei seit 12/2011

    Ist ja praktisch Trailwalk auf'm Radl smilie

    Habe eben den Weltcup um Veloschieben (AKA MTB in Mont Saint Anne) geschaut.

    Loana Lecomte schiebt durch knöcheltiefen schwarzen Matsch, um anschliessend über nasse Felsen runterzufahren. Nicht so schnelle wie der äusserst wortgewaltige Typ hier auf gesperrter, aperer Kiesstrecke - aber eben ECHT!

    Darum hat es mir gefallen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!