E-MTB-Video: Wer kennt sie nicht, die tollkühnen, obercoolen Jungs, die auf dem Rummel mit ihren Motorrädern in einem Holzrondell wie wild im Kreis fahren. Sieht wild aus und trägt den noch viel wilderen Namen: Wall of Death! Richard Gasperotti, kurz Gaspi, fährt gern E-Bike und gehört auch zu diesen obercoolen Jungs. Kein Wunder also, dass er die Wall of Death unbedingt mit seinem Mondraker Crafty Carbon bezwingen wollte … 

Eine spannende Attraktion, oder? Wer von euch würde sich die Wall of Death auch zutrauen?


Weitere coole E-Bike-Videos gibt’s hier – und das sind die aktuellsten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    E-MTB-Video: Wall of Death mit dem E-Bike bezwungen

    E-MTB-Video: Wer kennt sie nicht, die tollkühnen, obercoolen Jungs, die auf dem Rummel mit ihren Motorrädern in einem Holzrondell wie wild im Kreis fahren und die Damenwelt begeistern. Sieht wild aus und trägt den noch viel wilderen Namen: Wall of Death. Richard Gasperotti bezwang sie mit dem E-Bike!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    E-MTB-Video: Wall of Death mit dem E-Bike bezwungen

    Eine spannende Attraktion, oder? Wer von euch würde sich die Wall of Death auch zutrauen?
  2. benutzerbild

    AIR-MARKY

    dabei seit 06/2016

    Mist, bin zu spät, das geistert schon seit Jahren durch meinen Kopf

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!