E-MTB-Video: Die Megavalanche ist einfach Mega! Wenn von diesem Rennen gesprochen wird, liegt immer Ehrfurcht in der Stimme. Ich selbst stand 2021 am Start, meine Erfahrungen gibt es hier, und Bike-Pro Emanuel Pombo holte damals den Sieg. 2022 fand die Megavalanche natürlich wieder statt und in diesem Jahr sicherte sich Lucas Frigout aus Frankreich den 1. Platz. Hier gibt es das Video von seinem Rennlauf. Wer sich für dieses Rennen interessiert, der kann dieses Video im Winter studieren, sich die Ideallinien einprägen und kommendes Jahr beim Rennen abrufen.

Interessierst du dich für Rennen, wie die Megavalanche in Frankreich?


Weitere coole E-Bike-Videos gibt’s hier – und das sind die aktuellsten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    E-Bike-Video: Die Megavalanche Alpe D’Huez im Video

    E-MTB-Video: Die Megavalanche ist einfach Mega! Lucas Frigout holte 2022 den Sieg. Hier gibt es das Video von seinem Rennlauf.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    E-Bike-Video: Die Megavalanche Alpe D’Huez im Video

    Interessierst du dich für Rennen, wie die Megavalanche in Frankreich?
  2. benutzerbild

    avau

    dabei seit 09/2012

    Ich finde das eine super Rennserie.
    Richtig lange Strecken mit wechselndem Terrain.
    Da er hier aber vom Start weg ganz vorne mitfährt ist das Video aber relativ langweilig anzusehen.
    Mit am besten finde ich dieses hier.

    .
    Ist zwar kein Emtb, dafür aber ist die gesamte Strecke zu sehen. Und weil er von hinten losfährt und 961 Plätze gutmacht sieht man auch mal was sich da unterwegs so alles abspielt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!