E-MTB-Video: Wer mag es nicht … in der Natur sein, über coole Trails heizen und dabei an jedem noch so kleinen Stumpf oder Stein einen stylischen Trick abliefern? Kriss Kyle, Bike-Profi und BMX-Legende aus Schottland, zieht genau dies durch, und zwar in Perfektion! Kriss zündet mit seinem Specialized Kenevo SL in diesem Video ein kleines Trick-Feuerwerk auf ganz normalen Trails, also ohne dafür irgendwelche luftigen Holzkonstruktionen in den Wald zu zimmern, echt irre gut! Lehnt euch zurück und genießt die Sequenzen. Schaut es euch an!

Und du so? Sehnst du dich auch nach Sommer, Sonne, Wärme, trockenen Trails und übst schon an deinem nächsten Trick?


Weitere coole E-Bike-Videos gibt’s hier – und das sind die aktuellsten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    arneleiser1972

    dabei seit 05/2018

    Wie macht der das mit der Drehung des Lenkers, die Leitung der Vorderradbremse ist ja immer noch dran, oben am Bremshebel abmontiert?
    Da gibt es spezielle Steuersätze. Hab vergessen wie die heißen.smilie
    Da kann man dann einen Barspin mit machen.

    Gruß Arne
  2. benutzerbild

    project-light

    dabei seit 08/2007

    Trickstuff Trixer

  3. benutzerbild

    Lasse

    dabei seit 06/2001

    Einfach die Bremsleitung durch die Aheadkappe und das Steuerrohr führen (Aheadkralle ein Zahn ausfeilen). Telestütze als AXS.

  4. benutzerbild

    KalleAnka

    dabei seit 12/2018

    Trickstuff Trixer
    Der hat noch längere Lieferzeit als die Bremsen. Am besten schon fürs Kind bestellen, wenn die Frau schwanger ist......
  5. benutzerbild

    Achim_65

    dabei seit 05/2020

    Bestes Futter für alle (E)MTB-Gegner, wenn sogar noch extra in Zeitlupe gezeigt wird, wie die Rinde vom Baum abplatzt. Die Fahrkünste in allen Ehren, aber ich sehe dieses Video mit gemischten Gefühlen…

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!