Zwei MTB-Originale auf der Isle of Skye – in der „Two Battery Mission“ kämpfen sich Steve Peat und Danny MacAskill mit ihren Santa Cruz E-MTB über frostige Bergkämme vom Quiraing zum Old Man of Storr durch das nördliche Schottland. Spracheling!

Warst du schon einmal Biken in Schottland?


Weitere coole E-Bike-Videos gibt’s hier – und das sind die aktuellsten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Peter100

    dabei seit 02/2022

    Danny MacAskill und Steve Peat: Two Battery Mission auf der Isle of Skye

    Zwei MTB-Originale auf der Isle of Skye – in der „Two Battery Mission“ kämpfen sich Steve Peat und Danny MacAskill mit ihren Santa Cruz E-MTB über frostige Bergkämme vom Quiraing zum Old Man of Storr durch das nördliche Schottland.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Danny MacAskill und Steve Peat: Two Battery Mission auf der Isle of Skye

    Warst du schon einmal Biken in Schottland?
  2. benutzerbild

    E-Heizer

    dabei seit 06/2020

    Ich liebe Danny Mc Askill - Videos ... insbesondere "Cascadia" und "Imaginate" ... dieses hier finde eher langweilig ... trotz der schönen Landschaft ... und ja - ich war schon mal in Schottland. Allerdings zum Angeln ...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!