E-MTB-Video: Gerade erst vorgestellt, rockt Phil Atwill das neue Propain Ekano 2 direkt im Bikepark. Schaut euch das Video an und seid dabei, bei der Bikepark-Party mit dem Propain Ekano 2!

Wie findest du das neue Propain Ekano 2? Wäre so ein E-Freerider was für dich?


Weitere coole E-Bike-Videos gibt’s hier – und das sind die aktuellsten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Freiherr_von

    dabei seit 12/2022

    Klar, geht natürlich auch. Wer kann, der kann. smilie
    Wird Zeit das ihr mal das Gewinner Smiley ausm IBC implementiert 🙂
  2. benutzerbild

    Rischar

    dabei seit 09/2019

    Ich les hier recht wenig. Aber irgendwie schön festzustellen, dass Ebiker genau so kluck sind, wie Biobiker vom anderen großen Forum smilie

  3. benutzerbild

    Jorel

    dabei seit 04/2020

    Ich les hier recht wenig. Aber irgendwie schön festzustellen, dass Ebiker genau so kluck sind, wie Biobiker vom anderen großen Forum smilie
    Kluck?
    War das jetzt Sarkasmus, oder qed?
  4. benutzerbild

    Rischar

    dabei seit 09/2019

    Kluck?
    War das jetzt Sarkasmus, oder qed?
    Ich wollte zuerst dähmlich schreiben
    Aber nur einen falschen Buchstaben könnte man fehlinterpretieren... dachte ich mir...
  5. benutzerbild

    Alex_

    dabei seit 08/2023

    Man hätte das bei Propain einfach lösen können und einfach die Komponenten aus dem Video im Konfigurator zur Verfügung stellen können. Ein neues Bike in einer nicht verfügbaren Ausstattung zu bewerben halte ich auch für dummes Zeug.
    Letztlich habe ich mir aber ein Ekano 2 bestellt. Nicht wegen dem Video sondern trotz;-)
    Tatsächlich war der Test hier auf emtb News aber sehr hilfreich.
    Für mich war aber schon wichtig, dass ich es mir weitgehend konfigurieren konnte wie ich mir das vorstelle.
    Unterm Strich ist der Preis für das gebotene auch besser als bei den meisten andern Bikes am Markt. Wenn ich dann noch überlege, ich müsste auch noch Komponenten kaufen und tauschen, war das Ekano für mich persönlich die beste Option. Ob ich das in einem Jahr auch noch so sehe, wird sich zeigen.
    Jetzt muss das Ding erst einmal geliefert werden.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!