Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Kelend Hawks geht mit dem Transition Repeater an die Grenzen!
Kelend Hawks geht mit dem Transition Repeater an die Grenzen!
LFG01973
LFG01973
LFG02499
LFG02499
LFG02934
LFG02934
LFG03150
LFG03150
LFG02899
LFG02899
LFG02933
LFG02933
LFG02487
LFG02487
LFG02750
LFG02750
LFG02874
LFG02874

E-MTB-Video: Kelend ist immer auf der Suche nach einem weiteren Abenteuer und pusht damit alle Limits. Diesmal rockt er mit dem Transition Repeater richtig krasse Trails. Er hat schon immer die Grenzen der Bikes ausgereizt, also war es nach einem langen Winter, in dem er seinen Repeater geshreddet hat, eine Selbstverständlichkeit, zu sehen, was er mit ihm anstellen kann. Zieht euch für dieses Video am besten eure Bikeklamotten an, denn ihr werdet nach dem Anschauen am liebsten gleich losfahren wollen!

Kelend Hawks geht mit dem Transition Repeater an die Grenzen!
# Kelend Hawks geht mit dem Transition Repeater an die Grenzen!
LFG01973
# LFG01973
LFG02499
# LFG02499
LFG02934
# LFG02934
LFG03150
# LFG03150
LFG02899
# LFG02899
LFG02933
# LFG02933
LFG02487
# LFG02487
LFG02750
# LFG02750
LFG02874
# LFG02874

Wie gefällt euch die Action in diesem Video?


Weitere coole E-Bike-Videos gibt’s hier – und das sind die aktuellsten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    E-MTB-Video: Kelend Hawks geht mit dem Repeater an die Grenzen!

    E-MTB-Video: Kelend ist immer auf der Suche nach einem weiteren Abenteuer und pusht damit alle Limits. Diesmal rockt er mit dem Transition Repeater richtig krasse Trails.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    E-MTB-Video: Kelend Hawks geht mit dem Repeater an die Grenzen!

    Wie gefällt euch die Action in diesem Video?
  2. benutzerbild

    bluecat

    dabei seit 12/2011

    Wie gefällt euch die Action in diesem Video?

    Welche Action? Statt Kontrolle über das Hinterrad schaufelt er damit ständig Erdreich weg - das soll "action"sein?

    Hatte mir den DH Weltcup in Lenzerheide reingezogen. Emilie Siegenthaler kommentriert, Camille Balanche fährt, aber Rachel Atherton gewinnt. Sowas nenne ich "action".
  3. benutzerbild

    Knickser

    dabei seit 07/2018

    Den Kids Trailrules predigen und dann solchen Videos eine Plattform bieten.
    Dat is wenig stimmig…

  4. benutzerbild

    Jon Chickenway

    dabei seit 08/2019

    Solange "wer brapt der baut" gilt doch egal, oder?

  5. benutzerbild

    walkingsucks

    dabei seit 12/2015

    1. ist das in Nordamerika, die haben da ziemlich viel Platz und stellen sich nicht so an was trails bauen angeht
    2. hat er vielleicht den trail selbst gebaut/mitgebaut
    3. hat er u.U. direkt danach die Schaufel in die Hand genommen und Pflege betrieben
    4. solche trails auf solchen Böden werden nun mal so gefahren, da wird auch ohne Blockieren genug Erdreich abgetragen wenn man ordentlich in die Kurven drückt
    5. ist das einfach nur geil
    6. ist die Mucke Bombe

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!