Zwei Dinge braucht ein gutes Video: Eine tolle Kulisse zum Fahren und Matt Hunter der fährt. Okay, das stimmt jetzt nicht so ganz, aber wenn Matt Hunter über den Trail cruist und die Videokamera drauf hält, dann ist diese Kombination eigentlich ein Garant dafür, dass der Streifen episch wird. Popcorn holen, zurücklehnen und abgeht’s nach BC, der Heimat von Matt Hunter.

Mit dem E-Mountainbike im gleissenden Licht der Abendsonne über weite Grasflächen und an haushohen Bäumen vorbeifahren – hach – wer wünscht sich das nicht? Matt cruist mit seinem Specialized Turbo Levo Carbon über die Trails in seiner Heimat und produziert dabei mal wieder Fernweh. Danke Matt, ganz toll. *Stirnrunzeln*

Geht es euch auch so wie uns? Bekommt ihr bei diesem Video auch Fernweh und Reiselust?


Weitere Informationen

Website: www.specialized.com
Text & Redaktion: Rico Haase | eMTB-News.de

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    Video: Matt Hunter cruist mit seinem Specialized Turbo Levo Carbon durch seine Heimat. Popcorn holen, zurück lehnen und ab geht's nach BC, der Heimat von Matt Hunter.


    → Den vollständigen Artikel „Video: Matt Hunter cruist durch British Columbia“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    LoganFive

    dabei seit 04/2013

  3. benutzerbild

    FrankoniaTrails

    dabei seit 11/2015

    Schön langweilig ...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!