Video: Wer kennt es nicht, da will man schnell hoch auf den Berg und niemand hat Zeit oder Lust zu shuttlen. Die Kommunikation mit seiner Familie ist amüsant, das Video macht Lust auf eMTB fahren. Zieht’s euch rein!

Thomas wirft sein Downhill-Bike auf den Radträger am Auto und sucht händeringend nach jemandem, der mal schnell das Shuttle nach oben steuert.

„Hey mum, can you shuttle me?“, fragt er seine Mutter, die ganz charmant antwortet: „No!“

Die jüngere Schwester gibt dann den entscheidenden Tipp:

„Take your F*****G electric bike!“

Stimmt eigentlich, denkt Thomas sich wahrscheinlich und nimmt sein Commençal Meta Power, um damit die Trails zu rocken. Ganz ohne Shuttle, aber mit extrem viel Spaß. Hier gibt’s das Video dazu:

Wie sieht’s bei euch aus? Shuttle oder Uphillflow?


Weitere Informationen

Website: www.commencal-store.com
Text & Redaktion: Rico Haase | eMTB-News.de

  1. benutzerbild

    FrankoniaTrails

    dabei seit 11/2015

    Ich bin ja zur Zeit auf Lanzarote - ist mehr ein RR-Revier. MTBs werden auch angeboten, allerdings waren die Mietbikes (RR + MTB) „nicht empfehlenswert“, top nur auf der Website der Anbieter.
    Evtl. bin ich im nächsten Jahr auf GC, deshalb die Frage. PN folgt, wenn wieder zurück in D bin.

    Spanien gilt allgemein die 1Meter Regel, egal wo, und Helmpflicht.
    F M GC hat immer die neusten Bikes, die sind auch z.B. Cannondale Testcenter.
    Rest mach mer dann per PN ...
  2. benutzerbild

    Tobbel104

    dabei seit 09/2017

    Hi, ich werd im Mai auf Gran Canaria sein und wollte auch bei freemotion 2 Räder leihen. Hat jmd ne gute Tour für mich parat? Wäre echt top!

  3. benutzerbild

    Tobbel104

    dabei seit 09/2017

    Mit E...zu hart sollte es nicht werden, Freundin mit dabei.

  4. benutzerbild

    FrankoniaTrails

    dabei seit 11/2015

    Unter den 2277 Touren sollte was dabei sein. Einfach mal durchstöbern, die Beschreibungen und Einstufungen sind sehr gut und auch zutreffend.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!