• de

Das Simplon Factory Team rockt die Trails rund um Ischgl. Welche Gebiete besonders empfehlenswert sind und warum der legendäre Party-Skiort im Sommer besonders mit dem E-Bike Spaß macht, erzählen euch Christian Piccolruaz und Markus Emprechtinger.

State of Flow: Besuch in Ischgl, dort wo das E-Enduro sich wie Zuhause fühlt. Endlose Trails mit vielen interessanten Uphill-Gegenanstiegen im Dreiländereck. Vertrider-Legende Christian Piccolruaz entdeckt mit seinem Teamkollegen und Alpencross-Experten Markus Emprechtinger Ischgl mit dem E-Trailbike neu.

Wir waren übrigens auch schon mit einem Simplon unterwegs und haben es für euch getestet. Für mehr Infos gibt’s hier den Simplon Steamer Carbon Test.

Viel Spaß – Film ab!

Wart ihr schon mal in Ischgl zum (e)Biken?

  1. benutzerbild

    Anzeige

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich jetzt für den E-MTB Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Eintragen
close-image