Das Simplon Factory Team rockt die Trails rund um Ischgl. Welche Gebiete besonders empfehlenswert sind und warum der legendäre Party-Skiort im Sommer besonders mit dem E-Bike Spaß macht, erzählen euch Christian Piccolruaz und Markus Emprechtinger.

State of Flow: Besuch in Ischgl, dort wo das E-Enduro sich wie Zuhause fühlt. Endlose Trails mit vielen interessanten Uphill-Gegenanstiegen im Dreiländereck. Vertrider-Legende Christian Piccolruaz entdeckt mit seinem Teamkollegen und Alpencross-Experten Markus Emprechtinger Ischgl mit dem E-Trailbike neu.

Wir waren übrigens auch schon mit einem Simplon unterwegs und haben es für euch getestet. Für mehr Infos gibt’s hier den Simplon Steamer Carbon Test.

Viel Spaß – Film ab!

Wart ihr schon mal in Ischgl zum (e)Biken?


Weitere Artikel mit coolen Videos findet ihr hier:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!