Video: Sommerzeit – BBQ-Zeit! Was soll man tun, wenn Freunde zum BBQ einladen, das Auto aber nicht fährt? Jérôme Clementz macht es ganz einfach: er nimmt sein E-Mountainbike und cruist über verschlungene Trails zum BBQ mit Freunden. Ein schönes Video, passend zur Jahreszeit. Lehnt euch zurück und schaut ein die BBQ-Mission von Jérôme an.

https://youtu.be/uETMbH6Ai70

Nutzt ihr die Sommerabende auch zum Grillen?


Weitere coole Videos findest du hier:

  1. benutzerbild

    Burschi

    dabei seit 12/2018

  2. benutzerbild

    vio

    dabei seit 10/2005

    e-mtb´s sind doch einfach schei…, viel zu schwer und unhandlich, keine körperliche Anstrengung sondern vom Motor durchs Gelände tragen lassen, kein schweres Gelände möglich weil das nur mit einem bio bike wirklich Spaß macht, bääähhhhhh möchte ich nicht geschenkt haben! *

    * IRONIEMODUS

  3. benutzerbild

    NicoLite

    dabei seit 08/2019

  4. benutzerbild

    kawa3005

    dabei seit 07/2017

    Super Video ohne viel Artistik...einfach nur fahren ??

  5. benutzerbild

    Waterman190

    dabei seit 07/2019

    Hallo, Frage weis jemand in welchem Teil des Alsacs das Video gedreht wurde?. Danke Euch im Voraus. VG Jörg

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!