• de

Video: Im Februar 2018 stellte Canyon sein erstes E-Bike vor. Mit dem Spectral:ON zeigen die Koblenzer was sie unter einem quirligen eMTB verstehen. In diesem Video zeigen Ines Thoma, Fabian Barel und Darren Berrecloth ihr Können und rocken das Spectral:ON mal so richtig.

Sieht bei den Profis etwa so Sightseeing aus oder was ist da los? „Totaaaal episch!“, schwärmte ein Redakteur, als wir uns dieses Video gemeinsam anschauten. Es macht einfach Spaß, Ines, Fabian und Darren beim eBiken zuzusehen und die Gegend um in Saint-Saturnin-lès-Apt, Provence, Frankreich ist atemberaubend. Die Videosequenzen lassen unsere Handinnenflächen feucht werden. Oh je, jetzt haben wir extreme Lust, mit unserem E-Bike raus auf den Trail zu gehen und im Sonnenschein einige schnelle Runs zu machen … Moment, wir sind dann mal weg.

Wer noch mehr Hintergrundinformationen über die Entwicklung des Canyon Spectral:ON möchte, für den haben wir hier den passenden Artikel —> KLICK.

Wie gefällt euch das Video? Sieht Sightseeing bei euch ähnlich flott aus?

Über den Autor

Rico

Rico Haase, Jahrgang 1975, macht schon immer grafische Sachen, war jahrelang als Grafik- und Produktdesigner bei einem großen deutschen Bikehersteller tätig und treibt sich schon ewig auf den Trails herum. Jede Art von Bike wird genutzt, ob mit oder ohne Motor. Hardtail, Fully, Enduro, Downhiller, Crosser, Rennrad und seit 2010 auch das E-Bike. Das Thema E-Racing liegt ihm sehr am Herzen, denn bereits ab 2014 nahm er an E-Bike-Rennen teil. Aus seiner Zeit als Designer weiß er, dass die perfekte Ergonomie und Anwenderfreundlichkeit ganz oben stehen. Ein stimmiges Colormatching setzt dem Bike dann die Krone auf. Bei eMTB-News ist er als Chefredakteur, Tester und Fotograf tätig. Instagram: @rico.haase.photography

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Chiggo

    dabei seit 08/2007

    Einfach genial
  3. benutzerbild

    wolfk

    dabei seit 05/2008

    Auch Sightseeing, die Gegend finde ich schöner, die Fahrer besser - nur fehlt denen am Bike etwas E.....:evilsmile:

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich jetzt für den E-MTB Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Eintragen
close-image