Video: Im Februar 2018 stellte Canyon sein erstes E-Bike vor. Mit dem Spectral:ON zeigen die Koblenzer was sie unter einem quirligen eMTB verstehen. In diesem Video zeigen Ines Thoma, Fabian Barel und Darren Berrecloth ihr Können und rocken das Spectral:ON mal so richtig.

Sieht bei den Profis etwa so Sightseeing aus oder was ist da los? „Totaaaal episch!“, schwärmte ein Redakteur, als wir uns dieses Video gemeinsam anschauten. Es macht einfach Spaß, Ines, Fabian und Darren beim eBiken zuzusehen und die Gegend um in Saint-Saturnin-lès-Apt, Provence, Frankreich ist atemberaubend. Die Videosequenzen lassen unsere Handinnenflächen feucht werden. Oh je, jetzt haben wir extreme Lust, mit unserem E-Bike raus auf den Trail zu gehen und im Sonnenschein einige schnelle Runs zu machen … Moment, wir sind dann mal weg.

Wer noch mehr Hintergrundinformationen über die Entwicklung des Canyon Spectral:ON möchte, für den haben wir hier den passenden Artikel —> KLICK.

Wie gefällt euch das Video? Sieht Sightseeing bei euch ähnlich flott aus?


Weitere Artikel mit coolen Videos findet ihr hier:

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    Video der Woche: Sightseeing mal anders – Stars geben dem Canyon Spectral:ON die Sporen

    Video: Mit dem Spectral:ON zeigen die Koblenzer was sie unter einem quirligen E-Mountainbike verstehen. In diesem Video zeigen Enduropiloten ihr Können und rocken das Spectral:ON mal so richtig.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Video der Woche: Sightseeing mal anders – Stars geben dem Canyon Spectral:ON die Sporen
  2. benutzerbild

    Chiggo

    dabei seit 08/2007

    Einfach genial

  3. benutzerbild

    wolfk

    dabei seit 05/2008

    Auch Sightseeing, die Gegend finde ich schöner, die Fahrer besser - nur fehlt denen am Bike etwas E.....smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!