E-MTB-Video: Philip Walder – schneller Enduro-Pilot und Trailbauer aus dem Vinschgau – fliegt mit seinem Propain Ekano über die Trails. Gebt euch diesen Streifen, aber seid vorsichtig, wer die Landschaft und Action sieht, der wird verleitet direkt sein E-Mountainbike ins Auto zu laden und – sämtlichen Lockdown-Beschränkungen zum Trotz – direkt ins Vinschgau zu düsen, um dort ne gute Zeit auf den Trails und in der Natur zu haben.

DSC04144
# DSC04144
DSC04172
# DSC04172
DSC04117
# DSC04117
DSC04123
# DSC04123

Wer von euch kennt die Trails im Vinschgau?


Weitere coole E-Bike-Videos gibt’s hier – und das sind die aktuellsten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    G.Heim

    dabei seit 09/2010

    Der Philip kann schon gut fahren.
    Ihm ist es aber bei mehreren Versuchen nie gelungen, mein Fahrkönnen auch nur annähernd auf seins anzuheben.smilie

  2. benutzerbild

    subdiver

    dabei seit 08/2019

    Auch wenn ich so fahren könnte, wäre es bei uns in den bayerischen und Tiroler Alpen nicht möglich.
    Da müßte ich Slalom um die ganzen Heerscharen von Wanderern fahren.

  3. benutzerbild

    systemgewicht

    dabei seit 04/2015

    IMO kann man immer von den Wander-Hotspots Abstand halten.

  4. benutzerbild

    MtB55

    dabei seit 05/2016

    Auch wenn ich so fahren könnte, wäre es bei uns in den bayerischen und Tiroler Alpen nicht möglich.
    Da müßte ich Slalom um die ganzen Heerscharen von Wanderern fahren.
    Hotspots sind da wo viele Menschen sind, das Dumme ist nur, man gehört dann selber zu den vielen Menschen, die gerade da sind.
  5. benutzerbild

    Gelöschtes Mitglied 4041

    dabei seit 12/2015

    Es muss aber lauten "durch den Vinschgau"........und nicht durch(da)s

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!