E-MTB-Video: Timo Pritzel – ehemaliger Pumptrack-Rekordhalter, Yoga-Fan und Profibiker – ist es wichtig, seine Zeit qualitativ hochwertig zu füllen und mehr in der Natur als beispielsweise am Rechner oder Handy zu hängen. Mit seinem E-Bike flowed er mal ganz geschmeidig einige Trails ab und es sieht ganz danach aus, als hätte Timo das Gleichgewicht zwischen quality time auf dem E-MTB in der Natur und der Zeit im digitalen Dschungel gefunden.

Geht es auch aus so? Versucht ihr auch so oft es geht in der Natur zu sein?


Weitere coole E-Bike-Videos gibt’s hier – und das sind die aktuellsten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    E-MTB-Video: Macht’s wie Timo Pritzel! Einfach raus aufs E-Bike!

    E-MTB-Video: Timo Pritzel flowed mal ganz geschmeidig mit seinem E-MTB von Nox einige Trails ab und es sieht ganz danach aus, als hätte Timo das Gleichgewicht zwischen quality time auf dem E-MTB in der Natur und der Zeit im digitalen Dschungel gefunden.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    E-MTB-Video: Macht’s wie Timo Pritzel! Einfach raus aufs E-Bike!
  2. benutzerbild

    AIR-MARKY

    dabei seit 06/2016

    Jo, die Alten könnens noch smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!