E-MTB-Video: Den Feierabend im Büro herbeisehnen, durch die Altstadt von Savona cruisen, den Gipfel der Welt erklimmen, ein Bier unterm Sternenzelt, träumen mit den Wölfen, Morgenwäsche mit Nebel, Downhill zum Wachwerden und wieder pünktlich beim Job. Unterwegs mit dem Nicolai G1 EBOXX E14 – für eine bessere Adventure-Work-Balance.

Habt ihr mit eurem E-Bike schon große Abenteuer auf Reisen erlebt? Postet doch mal die spannendsten in die Kommentare.


Weitere coole E-Bike-Videos gibt’s hier – und das sind die aktuellsten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    prego

    dabei seit 07/2020

    Freue mich schon auf mein E-Mtb
    MTB oder so ein durch Schlabberlätzchen und Packtäschchen verunstaltetes Ding?
  2. benutzerbild

    NicoLite

    dabei seit 08/2019

    Hab ja geschrieben, E-MTB.
    So schlecht finde ich die Lösung mit den Satteltaschen nicht. Jedem das Seine smilie
  3. benutzerbild

    NicoLite

    dabei seit 08/2019

    ......außerdem, Schlabberlätzchen und Täschchen ab und es ist ein E-MTB.
  4. benutzerbild

    prego

    dabei seit 07/2020

    ......außerdem, Schlabberlätzchen und Täschchen ab und es ist ein E-MTB.
    Ohne Zweifel, aber mit sieht's halt irgendwie....💩 aus.

    Obwohl, für ne längere Tour, z.B. Alpenüberquerung könnte der Gepäckträger mit den Satteltaschen gar nicht so schlecht sein, den restlichen Krempel kann man ja weg lassen.
  5. benutzerbild

    NicoLite

    dabei seit 08/2019

    Obwohl, für ne längere Tour, z.B. Alpenüberquerung könnte der Gepäckträger mit den Satteltaschen gar nicht so schlecht sein, den restlichen Krempel kann man ja weg lassen.
    👍

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!