E-MTB-Video: Oncle Ray is back in europe! Der Onkel von Fischie macht wieder einmal diverse die Downhill-Tracks unsicher und cruist mit Vollgas und schön O-Beinig gen Tal. Hier hämmert er in Schladming und wird von niemand geringerem als Manuel Lettenbichler – Enduro Weltmeister – verfolgt. Ob er mit dem Druck umgehen kann, seht ihr im Video.

Kennt ihr die Trails in Schladming? Welchen Tipp habt ihr für Uncle Ray?


Weitere coole E-Bike-Videos findest du hier:

  1. benutzerbild

    Carsten

    dabei seit 02/2018

    Wenn schon dann richtig, Extrem Enduro Weltmeister ! Klassisches Enduro ist ein völlig anderer Modus !
  2. benutzerbild

    Gelöschtes Mitglied 2965

    dabei seit 01/1970

    Der Zieleinlauf gefällt mir am Besten...
  3. benutzerbild

    tib02

    dabei seit 05/2016

    Der Wahnsinn....
  4. benutzerbild

    ReinerSt0ff77

    dabei seit 11/2017

    Onkel Ray hats drauf!?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!