• de

Video: Was macht man mit seinem E-Bike im Winter? Richtig, man pflügt damit durch den Schnee und hat dabei eine Mordsaudi. Lehnt euch zurück, genießt Gusti’s Video und schnappt euch später euer eMTB!

Gusti Wildhaber, Mitglied vom Cube Action Team, ist mit seinen coolen Videos schon beinahe ein Dauergast bei uns. Neulich fuhr er in Höchstgeschwindigkeit durch den Regen und Matsch (Video), heute zeigt er uns, dass er mit seinem E-Bike auch Riesenspaß im Schnee hat.

Habt ihr mit eurem E-Bike auch soviel Spaß im Schnee?


Weitere Artikel mit coolen Videos findet ihr hier:


  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    Video: Was macht man mit seinem E-Bike im Winter? Richtig, man pflügt damit durch den Schnee und hat dabei eine Mordsaudi. Lehnt euch zurück, genießt Gusti’s Video und schnappt euch später euer eMTB!


    → Den vollständigen Artikel „[url=https://www.emtb-news.de/news/gusti-wildhaber-schneeaction/][b]Video der Woche: Ohne Schaufel den Schnee umpflügen – Gusti Wildhaber kann’s[/b][/url]“ im Newsbereich lesen


    [url=https://www.emtb-news.de/news/gusti-wildhaber-schneeaction/][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/b3/aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMDIvR3VzdGktaW0tU2NobmVlLmpwZw.jpg[/img][/url]
  2. benutzerbild

    wolfk

    dabei seit 05/2008

    Die Kondition und "Lauftechnik" des Hundes sind perfekt!:evilsmile:
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    topolino

    dabei seit 09/2009

  5. benutzerbild

    onkel_c

    dabei seit 01/2004

    sowas würde ich nicht in bildern festhalten.
    aber das muss jeder für sich entscheiden ...
  6. benutzerbild

    Frankonia

    dabei seit 10/2018

    man kann auch das absteigen über den Lenker üben :D

    [URL]https://www.instagram.com/p/BrOesqcFSpx/[/URL]
  7. benutzerbild

    gonzo666

    dabei seit 05/2018

    ich kann den spass im Schnee nur Teilen. :)
    Außerdem finde ich es fahrtechnisch anspruchsvoller als normal.:cool:
  8. benutzerbild

    Delete1985

    dabei seit 09/2017

    Ich freue mich auch immer wie ein Kind auf den Schnee und stürme beim ersten Flockenregen aus dem Haus :)
  9. benutzerbild

    hna

    dabei seit 09/2017

    Frankonia schrieb:
    man kann auch das absteigen über den Lenker üben


    Ist mir letzten Winter auch passiert: Von der festgewalzten Loipe etwas abgekommen, das Vorderrad ist in den Tiefschnee eingetaucht, und das war's....Zum Glück war ich nicht besonders schnell und der Schnee war weich...
  10. benutzerbild

    Burschi

    dabei seit 12/2018

  11. benutzerbild

    mtomac204de

    dabei seit 03/2005

    sieht nach spass aus
  12. benutzerbild

    Rudirabe

    dabei seit 10/2007

    Natürlich macht das Spaß

    [ATTACH=full]5731[/ATTACH]
  13. benutzerbild

    mtomac204de

    dabei seit 03/2005

    bei mir gibt es keinen Schnee :cool:
  14. benutzerbild

    Burschi

    dabei seit 12/2018

    Bei mir auch nicht, dafür aber zwei Fellnasen und die häng ich nicht ab....

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!