Video: Was macht man mit seinem E-Bike im Winter? Richtig, man pflügt damit durch den Schnee und hat dabei eine Mordsaudi. Lehnt euch zurück, genießt Gusti’s Video und schnappt euch später euer eMTB!

Gusti Wildhaber, Mitglied vom Cube Action Team, ist mit seinen coolen Videos schon beinahe ein Dauergast bei uns. Neulich fuhr er in Höchstgeschwindigkeit durch den Regen und Matsch (Video), heute zeigt er uns, dass er mit seinem E-Bike auch Riesenspaß im Schnee hat.

Habt ihr mit eurem E-Bike auch soviel Spaß im Schnee?


Weitere Artikel mit coolen Videos findet ihr hier:


  1. benutzerbild

    Burschi

    dabei seit 12/2018

  2. benutzerbild

    mtomac204de

    dabei seit 03/2005

    sieht nach spass aus

  3. benutzerbild

    Gelöschtes Mitglied 2026

    dabei seit 12/2015

  4. benutzerbild

    mtomac204de

    dabei seit 03/2005

    bei mir gibt es keinen Schnee smilie

  5. benutzerbild

    Burschi

    dabei seit 12/2018

    Bei mir auch nicht, dafür aber zwei Fellnasen und die häng ich nicht ab....

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!