Video: Der Herbst ist da, der Herbst ist da. Während die einen Kastanien suchen, um daraus mithilfe von Schaschlik-Spießen lustige Tierimitate zu basteln, die Anderen dem dumpfen Mützengestricke verfallen, gibt es Leute wie Gusti Wildhaber, der sein E-Bike schnappt, die Regenjacke überstreift und richtig viel Spaß im nassen Gras und im Regensüff hat. Leute, legt die Kastanien beiseite, lehnt euch zurück und genießt die Sequenzen.

Gusti Wildhaber ist bekannt als der Stier vom Cube Action Team. Seit langem frönt er der Leidenschaft für eMTBs und hat uns schon diverse lustige Stunden auf dem Trail beschert. In diesem Video zeigt er Fahrperformance der Oberklasse und setzt ein klares Statement: E-Bike im Regen fahren ist einfach geil! Moment, wo ist meine Regenjacke eigentlich?

Was macht ihr, wenn es draußen richtig schüttet? E-Bike fahren, basteln oder stricken?


Weitere Informationen

Website: www.cube.eu
Text & Redaktion: Rico Haase | eMTB-News.de
Video: Martin Pixner

  1. benutzerbild

    crashflieger

    dabei seit 06/2017

    ach @bastea82 lass es doch einfach, es nimmt dir hier eh keiner mehr was ab.

  2. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Das ist berwits mehr als du bisher geleistet hast oder imstande wärst zu leisten.


    Das ist meine Erfahrung, mehr nicht. Kannst du glauben oder nicht. Oder du redest mal mit den entsprechenden Leuten von Forst, Jagd oder nabu.

    Der erste Satz ist wahrscheinlich deine Art. Den lass ich Mal so stehn.
    Zum zweiten Teil kann ich auch nichts sagen weil du ja das Ergebnis verschweigst. Und damit kann man sich nicht Mal den Verlauf vorstellen und irgend einen Zusammenhang zu diesem 7 Jahre später gedrehten Video herstellen.

    Im ibc gibt's Grad einen Beitrag über diesen in Stuttgart legalisieren Trail. Halber Wald wegen Verkehrssicherheit gefällt, zusätzlicher weg in den Wald gebaut, 70000euro für 80hm, brechsandmurmelbahn wegen Sicherheit und Kanalisierung aller Biker auf eine Strecke.
    Da ist das Ergebnis klar dokumentiert und man sieht was dabei rauskommt wenn man sich kanalisieren lässt bzw sich nicht genügend verteilt.
    Ist wahrscheinlich dem Ballungsraum geschuldet aber wieso man das dann auf alle MTB Fahrer und Gegenden umlegen muss?
  3. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Die Frage ist halt auch ob es bei dem von dir beschriebenen Projekt anlieger oder jumps gibt. Heute ja zwingend notwendig. Und meiner Meinung nach unnötig und das eigentliche problem.
    Um das durchzudrücken sich an einer bremsspur in dem Video aufhängen, naja.

  4. benutzerbild

    MtB55

    dabei seit 05/2016

    So wie du.
    Das macht es nicht besser, spannenderweise hast du genug Zeit ellenlange Texte zu schreiben, um zu begründen das du keine Zeit zum schreiben hast, seltsame Logik.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!