Video: Das erste Rennen der World E-Bike Series in Monaco fand am vergangenen Wochenende statt. Downhill-Profi Johannes Fischbach war für uns vor Ort und nimmt euch auf die Trainingsfahrt seines ersten E-Bike-Rennens mit. Ob es an den fehlenden Pfadfinder-Fähigkeiten des lustigen Athleten oder an der unzureichenden Beschilderung der Stages lag, dass die Trainingsfahrt etwas chaotisch wurde, erfahrt ihr im Video!

Der deutsche Downhill-Star Johannes Fischbach war für uns beim ersten Rennen der WES in Monaco mit am Start. Im Video nimmt er uns mit zu seinem Trainingslauf, auf dem er sich nicht immer sicher war, ob er gerade noch auf dem richtigen Weg ist. Wie die Stages der Enduro-Serie so aussehen und wie die Veranstalter die E-Bikes auf Tuning kontrollieren, könnt ihr ebenfalls im Video sehen. Viel Spaß!

Der sympathische Downhill-Profi Johannes Fischbach hat sichtlich Spaß bei seinem ersten E-Bike-Rennen.
# Der sympathische Downhill-Profi Johannes Fischbach hat sichtlich Spaß bei seinem ersten E-Bike-Rennen.

Die Stages wirken teilweise nicht ganz leicht – oder wie seht ihr das?


Hier findest du alle Artikel zur World E-Bike Series 2019:

  1. benutzerbild

    Marcus

    dabei seit 12/2015

    Video vom Trainingstag der WES: Johannes Fischbach gondelt durch Monaco

    Das erste Rennen der World E-Bike Series in Monaco fand am vergangenen Wochenende statt. Downhill-Profi Johannes Fischbach war für uns vor Ort und nimmt euch auf die Trainingsfahrt seines ersten E-Bike-Rennens mit.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Video vom Trainingstag der WES: Johannes Fischbach gondelt durch Monaco
  2. benutzerbild

    yamsen250

    dabei seit 08/2011

    Cooles, witziges Video ;-) weiter so

  3. benutzerbild

    AIR-MARKY

    dabei seit 06/2016

    Cool freu mich auf mehr!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!