E-MTB-Video: Aktuell ist an Abenteuer-Trips kaum zu denken, aber seid euch sicher, die nächste große Reise kommt bestimmt. In diesem Video entführt uns Canyon mit dem Neuron:ON in eine fantastische Landschaft, großartige Natur und eine fremde Kultur. Lehnt euch zurück und genießt den Streifen.

Video Canyon Neuron:ON

Canyon Neuron:ON – Neuvorstellung

Canyon Neuron:ON – E-MTB-Neuheit 2020

In welchem fernen Land seid ihr schon mit dem E-Bike gewesen? Habt ihr Tipps & Ideen für eine tolle Reise?


Weitere coole E-Bike-Videos findest du hier:

  1. benutzerbild

    SeeLerche

    dabei seit 03/2020

    4wochen Sizilien storniert. smilie
  2. benutzerbild

    kawa3005

    dabei seit 07/2017

    Generell wird dieses Jahr was Urlaub oder größere MTB Touren angeht eher Problematisch. Die Saison ist ja noch Jung und Schneebedeckt, aber das wir zur Zeit nur im D-Alpenvorland herumtreten dürfen nervt mich schon etwas.smilie...bin gespannt wie sich das noch alles entwickelt.
  3. benutzerbild

    On07

    dabei seit 01/2019

    Schweden, Sizilien und so kann man ja (normalerweise) Fahren.
    Aber wie macht ihr das mit dem Akku in entfernteren Ländern?
    Vorausschicken? Vor Ort mieten? Oder bis Afrika fahren?

    @riCo Könnt ihr mal nen Bericht oder ne Datenbank über Akkumiete im Ausland machen?
  4. benutzerbild

    kawa3005

    dabei seit 07/2017

    Wir hatten einen sehr zuverlässigen Spediteur (aus meinem Geschäftsumfeld) der regelmäßig Waren in das Gebiet Amman per LKW ausliefert, das Hotel hätte die Räder abgeholt und eingelagert....das gleiche Retour denn von Akaba wären wir eh mit einem Mietwagen nach Amman zurückgefahren.. Und die Kosten wurden mit ca. 250 € für den Transport gerechnet.
  5. benutzerbild

    karem

    dabei seit 11/2015

    gibt es mittlerweile die Möglichkeit, E Bikes per Flugzeug zu transportieren? Hier wurde mal so ein Koffer vorgestellt, in dem man angeblich den Akku transportieren darf. Nie wieder was von gehört.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!