E-MTB-Video: Mit dem Canyon Neuron:ON auf Entdeckertour

Ich kann Marokko empfehlen ?. Da war ich im Septemer im Atlasgebirge mit dem E-MTB.
Eine unglaubliche Erfahrung.
Schon mal mit dem E-MTB durch die Wüste gefahren?
 
Wir wollte Ostern 12 Tage durch Jordanien mit dem E-Bike von Toten zum Roten Meer, aber die Planung habe ich sicher nicht umsonst gemacht also nächster Jahr wenn die Zeiten vieleicht besser sind.:relievedface:
Die nächste Reise kommt sicher.
bei mir stand Schweden auf dem Programm – aktuell auch verschoben.
 
Generell wird dieses Jahr was Urlaub oder größere MTB Touren angeht eher Problematisch. Die Saison ist ja noch Jung und Schneebedeckt, aber das wir zur Zeit nur im D-Alpenvorland herumtreten dürfen nervt mich schon etwas.:rolleyes:...bin gespannt wie sich das noch alles entwickelt.
 
Schweden, Sizilien und so kann man ja (normalerweise) Fahren.
Aber wie macht ihr das mit dem Akku in entfernteren Ländern?
Vorausschicken? Vor Ort mieten? Oder bis Afrika fahren?

@riCo Könnt ihr mal nen Bericht oder ne Datenbank über Akkumiete im Ausland machen?
 
Wir hatten einen sehr zuverlässigen Spediteur (aus meinem Geschäftsumfeld) der regelmäßig Waren in das Gebiet Amman per LKW ausliefert, das Hotel hätte die Räder abgeholt und eingelagert....das gleiche Retour denn von Akaba wären wir eh mit einem Mietwagen nach Amman zurückgefahren.. Und die Kosten wurden mit ca. 250 € für den Transport gerechnet.
 
gibt es mittlerweile die Möglichkeit, E Bikes per Flugzeug zu transportieren? Hier wurde mal so ein Koffer vorgestellt, in dem man angeblich den Akku transportieren darf. Nie wieder was von gehört.
 
Zurück
Oben