Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

moin der herr, ich hab grad gefühlte millionen von china spam erlegt. was war dass denn? teilweise 20 seiten lang. ...

so long
Flo
rik
rik
Es drehen zur Zeit irgendwelche Spammer total frei. Bei Rennrad-News.de haben wir auch heftig zu tun. Wir haben drüben eine technische Maßnahme im Testbetrieb, wenn die sich ein paar Tage bewährt, installieren wir sie auch hier. Das hilft vielleicht.
ZeFlo
ZeFlo
huawei´s rache!!!!
rik
rik
Hehe 😁
Hi,
vorab: vielen Dank für deine Beiträge im Forum - erfrischend direkt.

Ich bin 197 groß und Trek gibt an, der Powerfly wäre in XL für Fahrer bis 196cm geeignet. Was meinst Du? ich kann es hier bei mir in der Gegend (Linz / AT) nirgends testen und wäre für kurze Rückmeldung sehr dankbar,
herzliche Grüße,
igor
systemgewicht
systemgewicht
Ich bin 193 und empfinde die Oberrohrlänge bzw. den Reach als lang. So lang dass ich fast an einen kürzeren Vorbau gedacht habe (werde aber abwarten weil mit besserer Fitness auch die Rumpfmuskulatur besser wird).
Ich denke Du könntest es schon wagen.
Der Serienvorbau ist kurz, da könnte man auch noch 20mm zugeben wenn alle Stricke reißen.
I
igor2711
Besten Dank für die hilfreiche Info!
Ja, man / ich muss es wirklich einfach ausprobieren .... danke!
Oben