Marcus
Punkte Reaktionen
385

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Marcus, ich hatte im EMTB-Winterpokal einen Fakeeintrag gemacht. Seitdem habe ich Trophäen, die ich nicht verdient habe. Ich meinte, daß diese automatisch entfernt werden, nachdem ich den Fake sofort wieder gelöscht hatte. Die Trophäen halten sich aber hartnäckig. Kann man die unberechtigt erworbenen Trophäen im Nachhinein entfernen ? Im Bild sieht man um welche der Einträge es sich handelt.

    Anhänge

    • unberechtigte Trophäen.png
      unberechtigte Trophäen.png
      551,2 KB · Aufrufe: 37
    Marcus
    Marcus
    Jetzt besser?
    peggatsch
    peggatsch
    Hi Marcus, aktuell sehe ich noch die Trophäen für Ausdauersportler*in für 720, 600, 540, 480, 420, 360, 300 und 240 Minuten-Einträge. Kann man die noch löschen ?
    Btw: Die Rankingliste der Teams "nur Tracked" und "alle" sind identisch, obschon es bei den Teams vor manuellen Einträgen nur so "wimmelt". Vielleicht könntest Du "in einer ruhigen Minute" einmal nach dem Bug suchen.

    Anhänge

    • komisch.jpg
      komisch.jpg
      280,9 KB · Aufrufe: 35
    peggatsch
    peggatsch
    Hallo Marcus, habe mir gerade das Teamranking "Gesamt" vs. "Getrackt" angeschaut. Das Team AugHanKiel hat derzeit bei "Allen Einträgen" 1.028 Punkte, bei "Nur Trackeinträge" 684 Punkte. Die Differenz kann ich mir nicht erklären, weil beim Team lediglich 50 Punkte mit manuellen Einträgen gemacht wurden. Kannst Du die Differenz erklären ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben