Video: René Wildhaber fährt von der EWS in Finale Ligure mit dem Bike zurück nach Hause. 495 km und 9580 hm in den schönsten Gegenden der Alpen. Wir haben das Video für euch. 

Der Mechaniker von René Wildhaber ist gleichzeitig sein Fotograf und ein guter Kumpel. Urban ist ein dufter Typ, aber leider fährt er extrem langsam Auto. Das nervt Enduro-König René Wildhaber mächtig.

„Kannst ja nach der EWS mit dem Rad in die Schweiz zurückfahren, wenn es dir nicht passt“, kontert Urban auf Renés Sprüche.

Gesagt, getan! René Wildhaber macht die Rückreise auf zwei Rädern und legt dafür fast 500 km zurück. Auf diesem Trip entstand das epische Video: The Long Way Home. Film ab!

Wie sieht es da bei euch aus? Schon einmal so eine lange Strecke in Angriff genommen?


Weitere Artikel mit coolen Videos findet ihr hier:

  1. benutzerbild

    systemgewicht

    dabei seit 04/2015

    Nett gemachtes Video.

    Zeigt sehr gut:
    Ein EMTB ist eben auch ein Fahrrad, nur ein spezielles.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!