Video: Klatschnasse Trails machen Spaß! In diesem Video wird mal ordentlich mit dem Nicolai EBoxx geballert. Vor schöner Kulisse und bei nasskaltem Regen. Alles eine Frage der Einstellung, Spaß macht es nämlich immer. Schaut euch den Streifen an, aber Vorsicht, vielleicht schnappt ihr euch direkt die Regenklamotten und sucht die nächste Pfütze.

Wetterkapriolen olé olé. Im Herbst wird es ungemütlich. Von oben tropft das Wasser, von unten spritzt der Matsch und irgendwo suchen die Reifen nach Grip und Traktion. Mit dem Nicolai EBoxx kann man auch unter den widrigsten Umständen richtig Spaß haben.

Herbstzeit ist Regenzeit. Wer von euch mag es, wenn die Trails richtig matschig sind?


Weitere Artikel mit coolen Videos findet ihr hier:

  1. benutzerbild

    Gandalf01

    dabei seit 05/2007

    Ja das kann ich nur bestätigen. Ich fahre besitze zwar momentan das Bike ohne Rohloff aber auch das macht Spaß ohne Ende.
    Erst der Umstieg auf Rohloff und Gatesriemen sorgt für fast wartungsfreie Fahrt im Matsch und Regen. Auch der Verschleiß der Antriebsteile (Kette, Ritzel, ...) verringert sich ungemein smilie.

    Gruß Erwin

  2. benutzerbild

    verbali

    dabei seit 10/2012

    Ähhhh, was fürn Video?

    ich seh nur so nen 28 Sekunden ....ja was ? Trailer? Noch 3 Sekunden Kürzer und ihr hättet das als .gif hochladen können ^^

  3. benutzerbild

    Gelöschtes Mitglied 2965

    dabei seit 12/2015

    Das ist ja wohl ein Witz, da hätten 2 Fotos gereicht.

    Aber Nicolai muss langsam mal wieder die Werbetrommel für seine E-Bikes rühren, man hört nichts mehr, ist verdächtig ruhig darum geworden.

  4. benutzerbild

    Gelöschtes Mitglied 6435

    dabei seit 12/2015

    Lohnt sich derzeit nicht noch mehr Aufwand zu betreiben um es auf YT zu veröffentlichen ....

    https://www.youtube.com/saveyourinternet/

    Ansonsten Pedition unterzeichnen ...
    https://www.change.org/p/stoppt-die-zensurmaschine-rettet-das-internet-uploadfilter

    Mehr dazu auch hier:
    https://www.giga.de/extra/internet/...-droht-das-ende-des-internets-das-wir-kennen/

    @Thomas wie macht Ihr das dann eigentlich im IBC, macht Ihr dort dann auch pauschal erstmal alles platt in der Videothek?

  5. benutzerbild

    Gelöschtes Mitglied 2965

    dabei seit 12/2015

    Und was bitte hat ein Nicolai Werbevideo mit Urheberverletzungen auf Youtube zu tun?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!