Video: Wenn Danny Macaskill durch die Gegend gondelt, dann brennt er dabei ein Trick-Feuerwerk ab. Jetzt cruist er auch mit dem Santa Cruz Heckler herum und trickst was das zeug hält. Kommt jetzt der ultimative Uphill-Trick? Noch nicht, aber lehnt euch trotzdem zurück und genießt die Musik, die Gegend und das Video mit Danny Macaskill.

Wie findet ihr die Tricks von Danny Macaskill?


Weitere coole Videos findest du hier:

  1. benutzerbild

    hna

    dabei seit 09/2017

    Darf man alles nicht überbewerten, du kannst Danny vermutlich ein 100 Euro Baumarkt-Bike geben und er wird damit zaubern.
  2. benutzerbild

    bluecat

    dabei seit 12/2011

    hna schrieb:

    Darf man alles nicht überbewerten, du kannst Danny vermutlich ein 100 Euro Baumarkt-Bike geben und er wird damit zaubern.

    Der Gedanke kam mir auch, als ich seine Show besuchte.

    Allerdings, in letzter Konsequenz bedeuted er, dass die Beschwerdeführer nicht ein Problem mit dem Mehrgewicht des eMTB sondern mit ihrem Fahrkönnen haben.
  3. benutzerbild

    .Konafahrer.

    dabei seit 09/2012

    bluecat schrieb:

    Allerdings, in letzter Konsequenz bedeuted er, dass die Beschwerdeführer nicht ein Problem mit dem Mehrgewicht des eMTB sondern mit ihrem Fahrkönnen haben.

    Beim Vergleich mit Profis ziehst du immer den Kürzeren. penedeyewink:

    Darum gibt es in jeder Sportart der Welt entsprechende Ligen (Spielklassen). So hat jeder auf seinem Niveau die Möglichkeit Spaß zu haben. 🤟

    Marketing ist oft nur Marketing ... und muss mit unserer Realität nicht das geringste zu tun haben ... ich kenne z.B. nur einen Biker persönlich der einen Backflip performt.


    PS Ich habe auch schon mehrere Trialfahrer live und in Farbe erlebt - denen reicht ein Klapprad um Joe Average zu beeindrucken.
  4. benutzerbild

    gutti-g

    dabei seit 06/2017

    Und einfach in den Videos die Spuren auf dem Boden ansehen in der unberührten Natur. Da sieht man schon deutlich wie viele Versuche selbst die Profis brauchen bis das tolle Video im Kasten ist. Die liegen oft genug auf dem Boden rum.
    Trotzdem immer wieder toll anzusehen was mit Bikes alles machbar ist!
  5. benutzerbild

    SigiK

    dabei seit 11/2019

    Klar ist da abgesehen vom unglaublichen Talent immer auch viel, viel Schweiss dabei!!
    Sonst wäre so etwas nicht möglich. Es gibt ja auch die "making-of"-Videos.
    Mich beeindruckt bei den Jungs vor allem immer auch, wie unglaublich elegant und leicht die fallen können,
    wie schnell sie vom Rad weg sind und wie locker sie dann gleich wieder dastehen. Einfach toll.
    Wenn ich das mit meinen einfachen "Umfallern" vergleiche ... :cool:

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!