• de

Video: Besinnlich ruhig ist es am Morgen, wenn der Weihnachtsmann mit seinem Helfer die Geschenke unter die Bäume legt. Nicht so, wenn er ein Moterra SE von Cannondale in die Finger bekommt. Dann tauscht der bärtige Mann nämlich gern mit seinem Holzschlitten und rockt mal ordentlich die Trails. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Witziges Video, dass und Cannondale da präsentiert. Wenn der Weihnachtsmann ein Moterra SE (Test) erblickt, dann kann er nicht widerstehen, er muss aufspringen und fahren. Wir haben uns köstlich amüsiert und wünschen euch mit diesem Video:

Frohe Weihnachten!

Was liegt bei euch so unter dem Weihnachtsbaum?


Weitere Informationen

Website: www.cannondale.com
Text & Redaktion: Rico Haase | eMTB-News.de
Video: Cannondale

Über den Autor

Rico

Rico Haase, Jahrgang 1975, macht schon immer grafische Sachen, war jahrelang als Grafik- und Produktdesigner bei einem großen deutschen Bikehersteller tätig und treibt sich schon ewig auf den Trails herum. Jede Art von Bike wird genutzt. Hardtail, Fully, Enduro, Downhiller, Crosser, Rennrad und seit 2010 auch das eBike.
Aus seiner Erfahrung als Designer weiß er, dass die perfekte Ergonomie und Anwenderfreundlichkeit ganz oben stehen. Ein stimmiges Colormatching setzt dem Bike dann die Krone auf.
Bei eMTB-News ist er als Redakteur, Tester und Fotograf tätig. Instagram: @rico.haase.photography

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    LoganFive

    dabei seit 04/2013

    Das passt, super!
  3. benutzerbild

    dirtpaw

    dabei seit 10/2001

    aufgewärmte Idee von Rocky von vor ein paar Jahren, erbärmlich;-)
  4. benutzerbild

    LoganFive

    dabei seit 04/2013

    A) Kenn ich das Video von Rocky nicht, und wird wohl kein eBike sein...
    B) Ist das Video sehr gut produziert und unterhaltsam
  5. benutzerbild

    Bernd_das_Brot

    dabei seit 12/2017

    dirtpaw
    aufgewärmte Idee von Rocky von vor ein paar Jahren, erbärmlich;-)
    Rischtisch! ;)

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich jetzt für den kostenlosen E-MTB-News-Newsletter ein:
Eintragen