• de

Als wir das Video sahen, dachten wir uns: Fährt der eigentlich nur auf dem Hinterrad? E-Biken macht einfach Spaß und genau das zeigen uns die zwei in ihrem Video. Daumen hoch für diese knapp 2 Minuten Trailspaß.  

Hier geht’s direkt zum Video:

Ein Video muss nicht immer aufwendig produziert sein. Filmt ihr auch beim E-Biken?


Weitere Informationen

Text & Redaktion: Rico Haase | eMTB-News.de

Über den Autor

Rico

Rico Haase, Jahrgang 1975, macht schon immer grafische Sachen, war jahrelang als Grafik- und Produktdesigner bei einem großen deutschen Bikehersteller tätig und treibt sich schon ewig auf den Trails herum. Jede Art von Bike wird genutzt. Hardtail, Fully, Enduro, Downhiller, Crosser, Rennrad und seit 2010 auch das eBike.
Aus seiner Erfahrung als Designer weiß er, dass die perfekte Ergonomie und Anwenderfreundlichkeit ganz oben stehen. Ein stimmiges Colormatching setzt dem Bike dann die Krone auf.
Bei eMTB-News ist er als Redakteur, Tester und Fotograf tätig. Instagram: @rico.haase.photography

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Berg30

    dabei seit 01/2017

    Ich glaube es hat noch nie ein E-Bike gegeben das mehr in irgendwelchen Videochanels vertreten ist als das Levo .. das muss Spezi ein Vermögen kosten.:angel::cool:

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich jetzt für den kostenlosen E-MTB-News-Newsletter ein:
Eintragen