Als wir das Video sahen, dachten wir uns: Fährt der eigentlich nur auf dem Hinterrad? E-Biken macht einfach Spaß und genau das zeigen uns die zwei in ihrem Video. Daumen hoch für diese knapp 2 Minuten Trailspaß.  

Hier geht’s direkt zum Video:

Ein Video muss nicht immer aufwendig produziert sein. Filmt ihr auch beim E-Biken?


Weitere Informationen

Text & Redaktion: Rico Haase | eMTB-News.de

  1. benutzerbild

    Berg30

    dabei seit 01/2017

    Ich glaube es hat noch nie ein E-Bike gegeben das mehr in irgendwelchen Videochanels vertreten ist als das Levo .. das muss Spezi ein Vermögen kosten.:angel::cool:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!