Als wir das Video sahen, dachten wir uns: Fährt der eigentlich nur auf dem Hinterrad? E-Biken macht einfach Spaß und genau das zeigen uns die zwei in ihrem Video. Daumen hoch für diese knapp 2 Minuten Trailspaß.  

Hier geht’s direkt zum Video:

https://youtu.be/–3eJje2W_U

Ein Video muss nicht immer aufwendig produziert sein. Filmt ihr auch beim E-Biken?


Weitere Informationen

Text & Redaktion: Rico Haase | eMTB-News.de

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    Video des Tages: Happy Trails mit dem Levo

    Als wir das Video sahen, dachten wir uns: Fährt der eigentlich nur auf dem Hinterrad? E-Biken macht einfach Spaß und genau das zeigen uns die zwei in ihrem Video. Daumen hoch für diese knapp 2 Minuten Trailspaß.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Video des Tages: Happy Trails mit dem Levo
  2. benutzerbild

    Berg30

    dabei seit 01/2017

    Ich glaube es hat noch nie ein E-Bike gegeben das mehr in irgendwelchen Videochanels vertreten ist als das Levo .. das muss Spezi ein Vermögen kosten.smiliesmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!