• de

Passend zum Start der Saison ist die 7 Episode der „cracked by Marco Hösel“ powered by BurgWächter online. Sieht cool aus und eröffnet neue Blickwinkel auf die Spielwiese in der Stadt. Schaut’s euch an.

Ja okay, wir sind lieber richtig draußen auf den Trails und fahren in der Natur, aber was Marco hier auf dem urbanen Spielplatz von Kassel so abzieht, ist wirklich beeindruckend und macht Lust auf mehr. Wie lange man dafür üben muss, hinterfragen wir besser nicht. Aber eine Frage stellen wir uns die ganze Zeit: Wie viele Vorhängeschlösser braucht Marco wohl in einer Saison.

Hier geht’s direkt zum Video:

Startet eure Saison auch mit solchen Action-Einlagen oder wie geht’s bei euch so los?


Weitere Informationen

Text & Redaktion: Rico Haase | eMTB-News.de

Über den Autor

Rico

Rico Haase, Jahrgang 1975, macht schon immer grafische Sachen, war jahrelang als Grafik- und Produktdesigner bei einem großen deutschen Bikehersteller tätig und treibt sich schon ewig auf den Trails herum. Jede Art von Bike wird genutzt. Hardtail, Fully, Enduro, Downhiller, Crosser, Rennrad und seit 2010 auch das eBike. Aus seiner Erfahrung als Designer weiß er, dass die perfekte Ergonomie und Anwenderfreundlichkeit ganz oben stehen. Ein stimmiges Colormatching setzt dem Bike dann die Krone auf. Bei eMTB-News ist er als Redakteur, Tester und Fotograf tätig. Instagram: @rico.haase.photography

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    FrankoniaTrails

    dabei seit 11/2015

    Ist ja nicht umsonst 6-facher Trial-Weltmeister oder?
    Da ist das dann auch nichts besonderes mehr,man erwartet schon förmlich das er das auch mit einem E-Bike auf die Reihe bekommt.

    Da siehst man auch woher das kommt!

  3. benutzerbild

    Snaily

    dabei seit 01/2017

    Kennt jemand das Bike, dass er im E-MTB Video fährt?
  4. benutzerbild

    buettni

    dabei seit 03/2004

    sieht aus wie ein HNF Heisenberg XF1
  5. benutzerbild

    Snaily

    dabei seit 01/2017

    Danke. Ich fand es aus technischer Sicht interessant und wollte es mir mal näher schauen. Nun sehe ich, dass es eine Antriebsschwinge hat. Das hat mir schon damals bei Fisher nicht gefallen. Aber der Riemen hat was ....

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich jetzt für den E-MTB Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Eintragen