Video des Tages: Action in Kassel "cracked by Marco Hösel"

Passend zum Start der Saison ist die 7 Episode der „cracked by Marco Hösel“ powered by BurgWächter online. Sieht cool aus und eröffnet neue Blickwinkel auf die Spielwiese in der Stadt. Schaut's euch an.


→ Den vollständigen Artikel "Video des Tages: Action in Kassel "cracked by Marco Hösel"" im Newsbereich lesen


 
Ist ja nicht umsonst 6-facher Trial-Weltmeister oder?
Da ist das dann auch nichts besonderes mehr,man erwartet schon förmlich das er das auch mit einem E-Bike auf die Reihe bekommt.

Da siehst man auch woher das kommt!

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Video des Tages: Action in Kassel "cracked by Marco Hösel"
Danke. Ich fand es aus technischer Sicht interessant und wollte es mir mal näher schauen. Nun sehe ich, dass es eine Antriebsschwinge hat. Das hat mir schon damals bei Fisher nicht gefallen. Aber der Riemen hat was ....
 
Danke. Ich fand es aus technischer Sicht interessant und wollte es mir mal näher schauen. Nun sehe ich, dass es eine Antriebsschwinge hat. Das hat mir schon damals bei Fisher nicht gefallen. Aber der Riemen hat was ....
Was zur Hölle ist eine Antriebsschwinge ?? Denke das ist ehr ein altes Nicolai eboxx mit Rohloff und Gates .
 
Zurück
Oben