• de

Für alle diejenigen, die gern mal eine Reise machen und das E-Bike dazu nutzen, um langsam und gediegen von A nach B zu fahren, für den haben wir heute das passende Video parat. Max Semsch ist passionierter Radreisender und nutzt dazu seit langem schon das E-Bike. Er umrundete beispielsweise damit auch schon Australien. Wer Lust auf Fernweh hat, der schaut diesen Streifen!

Wem dieses Video zu nass, dieses zu schießwütig oder dieses zu krass ist, dem empfehlen wir folgende Filmsequenzen. Hier wird kein Trail zerschreddet, es fliegen keine Steine, Grasnaben werden nicht angetastet und auch sonst gibt es keinen Grund, dieses gediegene Video zu verteufeln. Viel Spaß dabei.

Verreist ihr auch mit dem E-Bike?


Weitere Informationen

Website: www.what-a-trip.de

Text & Redaktion: Rico Haase | eMTB-News.de

Fahrer: Max Semsch

Quelle: youtube

Über den Autor

Rico

Rico Haase, Jahrgang 1975, macht schon immer grafische Sachen, war jahrelang als Grafik- und Produktdesigner bei einem großen deutschen Bikehersteller tätig und treibt sich schon ewig auf den Trails herum. Jede Art von Bike wird genutzt. Hardtail, Fully, Enduro, Downhiller, Crosser, Rennrad und seit 2010 auch das eBike. Aus seiner Erfahrung als Designer weiß er, dass die perfekte Ergonomie und Anwenderfreundlichkeit ganz oben stehen. Ein stimmiges Colormatching setzt dem Bike dann die Krone auf. Bei eMTB-News ist er als Redakteur, Tester und Fotograf tätig. Instagram: @rico.haase.photography

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    OldMan54

    dabei seit 05/2016

    Immer wieder bemerkenswert, wie oft in einem emtb Forum übers Biken ohne Motor gepostet wird :p
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Uwekab

    dabei seit 10/2016

    Ich fahre 1-2mal im Jahr von Tirol nach Istrien und kann die Erfahrungen des Autors nur bestätigen.
    Wenn ich später mal richtig viel Zeit hab (Rente), geht's einmal rund um die Adria.

    Gruß
    Uwe
  4. benutzerbild

    tib02

    dabei seit 05/2016

    OldMan54
    Immer wieder bemerkenswert, wie oft in einem emtb Forum übers Biken ohne Motor gepostet wird :p
    Mir ging es mehr um die "Entschleunigung" egal mit welchen Bike, einfach mal geniesen ohne sportliche Höchsleitungen vollbringen zu "müssen", ist echt toll.
  5. benutzerbild

    hab-eng

    dabei seit 05/2017

    OldMan54
    Immer wieder bemerkenswert, wie oft in einem emtb Forum übers Biken ohne Motor gepostet wird :p
    Und - wo ist das Problem dabei - du brauchst es ja nicht lesen...

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich jetzt für den kostenlosen E-MTB-News-Newsletter ein:
Eintragen