Für alle diejenigen, die gern mal eine Reise machen und das E-Bike dazu nutzen, um langsam und gediegen von A nach B zu fahren, für den haben wir heute das passende Video parat. Max Semsch ist passionierter Radreisender und nutzt dazu seit langem schon das E-Bike. Er umrundete beispielsweise damit auch schon Australien. Wer Lust auf Fernweh hat, der schaut diesen Streifen!

Wem dieses Video zu nass, dieses zu schießwütig oder dieses zu krass ist, dem empfehlen wir folgende Filmsequenzen. Hier wird kein Trail zerschreddet, es fliegen keine Steine, Grasnaben werden nicht angetastet und auch sonst gibt es keinen Grund, dieses gediegene Video zu verteufeln. Viel Spaß dabei.

Verreist ihr auch mit dem E-Bike?


Weitere Informationen

Website: www.what-a-trip.de

Text & Redaktion: Rico Haase | eMTB-News.de

Fahrer: Max Semsch

Quelle: youtube

  1. benutzerbild

    MtB55

    dabei seit 05/2016

    Solche Dummheiten macht man doch in unserem Alter nicht mehr smilie.....smilie
    Das gute ab einem gewissen Alter kann man machen was man willsmilie
  2. benutzerbild

    Gelöschtes Mitglied 83

    dabei seit 12/2015

    Immer wieder bemerkenswert, wie oft in einem emtb Forum übers Biken ohne Motor gepostet wird smilie

  3. benutzerbild

    Gelöschtes Mitglied 1151

    dabei seit 12/2015

    Ich fahre 1-2mal im Jahr von Tirol nach Istrien und kann die Erfahrungen des Autors nur bestätigen.
    Wenn ich später mal richtig viel Zeit hab (Rente), geht's einmal rund um die Adria.

    Gruß
    Uwe

  4. benutzerbild

    MtB55

    dabei seit 05/2016

    Immer wieder bemerkenswert, wie oft in einem emtb Forum übers Biken ohne Motor gepostet wird smilie
    Mir ging es mehr um die "Entschleunigung" egal mit welchen Bike, einfach mal geniesen ohne sportliche Höchsleitungen vollbringen zu "müssen", ist echt toll.
  5. benutzerbild

    hab-eng

    dabei seit 05/2017

    Immer wieder bemerkenswert, wie oft in einem emtb Forum übers Biken ohne Motor gepostet wird smilie
    Und - wo ist das Problem dabei - du brauchst es ja nicht lesen...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!