E-MTB-Video: Das Moto-X-Piloten gern am Hahn drehen dürfte bekannt sein. Aber das Jonny Walker – ein bekannter Enduro-Pilot – jetzt auch unter Strom steht, ist neu. Commencal konnten den schnellen Mann aus Großbritannien als Ambassador verpflichten. Willkommen Jonny!

Ich werde irgendwann Enduro-Weltmeister sein. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Jonny Walker, der auch schon beim legendären Erzbergrodeo triumphieren konnte, fährt seit frühester Kindheit Motorrad und ist ein bekannter Name im Enduro-Rennsport. Commencal unterstützt den schnellen Briten und öfters sieht man ihn jetzt auf dem E-Mountainbike – einem Meta Power SX – trainieren.

Video: Jonny Walker fährt Commencal Meta Power

Wer von euch kennt Jonny und interessiert sich für Endurorennen mit dem Motorrad?


Weitere coole E-Bike-Videos findest du hier:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!