Onkel Ray ist zurück: Johannes Fischbachs schwergewichtiger Onkel haut mal wieder einen raus. Nach seinem aufsehenerregenden Debüt-Video im letzten Jahr gefolgt von einer Reportage über den Rennsieg in einem Downhill-Rennen meldet er sich nun mit frischem Material zurück. Und es wird mal wieder ziemlich viel Zeit in der Luft verbracht …

Onkel Ray ist wieder am Start – mit Hut, Brille und einigem Proviant.
# Onkel Ray ist wieder am Start – mit Hut, Brille und einigem Proviant.
Auch diesmal geht es flott hinab …
# Auch diesmal geht es flott hinab …
… und auf dem Hinterrad bergauf.
# … und auf dem Hinterrad bergauf.

Die wichtigste Frage zum Schluss: Wie gefällt euch das Auto?


Weitere coole E-Bike-Videos findest du hier:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!