Es ist nicht die Norm, dass ein Produkt für die breite Masse mit MountainbikerInnen beworben wird – so kommen wir in die Lage, hier vermutlich zum ersten Mal in unserer Geschichte einen Werbeclip für ein Auto zu featuren. Doch da Audi Swiss unsere Gastautorin Nathalie Schneitter als Werbefigur für eines ihrer neuesten Modelle einsetzt, kommen wir da nicht drum herum. Zumal dies ein deutliches Zeichen für das Standing des (E)-Mountainbikings in der Schweiz ist. Also Film ab!

Mountainbiker als Werbefiguren in der Mainstream-Werbung? Wäre das in Deutschland auch vorstellbar?

  1. benutzerbild

    Dörti Härri

    dabei seit 01/2020

    Ich ärgere mich, dass ich vor fünf Jahren keinen Fotoapparat dabei hatte, als ich mein Kato 1 aus dem Grand Cherokee ausgeladen habe...... Da könnte ich jetzt auch etwas auf den Putz hauen.... Hatte ja immerhin eine Gasanlage im V8 smilie
  2. benutzerbild

    Biotonne

    dabei seit 02/2016

    Ich ärgere mich, dass ich vor fünf Jahren keinen Fotoapparat dabei hatte, als ich mein Kato 1 aus dem Grand Cherokee ausgeladen habe...... Da könnte ich jetzt auch etwas auf den Putz hauen.... Hatte ja immerhin eine Gasanlage im V8 smilie
    Yeah hab ich auch, nur ohne Gas.
  3. benutzerbild

    Dörti Härri

    dabei seit 01/2020

    Yeah hab ich auch, nur ohne Gas.
    WJ 4.7 mit Flowmaster und 275/40R20.....Krawallo.... Ordentlich Rabattz gemacht die Kiste, aber bei 330.000 war dann Schluss
  4. benutzerbild

    Biotonne

    dabei seit 02/2016

    Zj, 25 Jahre alt, noch wie neu.
  5. benutzerbild

    MBiker

    dabei seit 09/2019

    Who the fuck is Nathalie?

    ...amtierende E-Bike Weltmeisterin!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!