Video: Hoch und runter – die Jungs haben mit ihren eMTBs von Moustache sichtlich Spaß auf dem Trail, ganz egal in welche Richtung. Schaut euch den Streifen an – aber Vorsicht, ganz wichtig: Nicht nachmachen! Die Trails waren für die Filmaufnahmen kurzzeitig gesperrt.

“A climb is just a descent going the other way.” – Moustache Bikes

Dieses Motto trifft auf die E-Bikes von Moustache Bikes definitiv zu! Maxime Remy und Thomas Harsten fahren erst einmal mit dem Lift hinunter – sehr zur Verwunderung anderer Biker, um im Anschluss richtig viel Spaß auf dem E-Bike zu haben. Grinsend erkunden sie in den Vogesen, im Bikepark La Bresse, die Trails in beide Richtungen. Natürlich wurden die Strecken während des Drehs von der Filmcrew gesperrt.

Gefällt euch das Video? Wie findet ihr die eMTBs von Moustache?


Weitere Informationen

Website: www.moustachebikes.com
Text & Redaktion: Rico Haase | eMTB-News.de

  1. benutzerbild

    MtB55

    dabei seit 05/2016

    Bist du sicher das Er das noch lesen kann ? smilie ....nachdem alle auf die Ignoranz - Liste gesetzt wurden smiliesmiliesmilie
    Doch er muss das lesen (er will eigentlich nicht), weil er sich immer offline ins Forum geht und dann zufällig genau über dieses Beiträge stolpert, die er nicht lesen will ....
  2. benutzerbild

    DJTornado

    dabei seit 08/2016

    Seid doch mal ehrlich, wir warten doch nur darauf. Und ER erhöht doch jetzt die Spannung smilie Wir können doch mal Wetten abschließen, wie lange er seine Fanboys warten lässt smilie

  3. benutzerbild

    Das-Licht

    dabei seit 01/2006

    Ach, und nur weil jemand Bikepark dran schreibt, darf man da die Umwelt also zerstören? Und Uphill fahren, ohne Absperrung? Das geht ja nun nicht. smilie


    Mist!!! Da hast Du mich jetzt kalt erwischt! Da gebe ich Dir recht... ...ein absolutes NoGo.
  4. benutzerbild

    Kanonendale

    dabei seit 12/2015

    Bist du sicher das Er das noch lesen kann ? smilie ....nachdem alle auf die Ignoranz - Liste gesetzt wurden smiliesmiliesmilie

    Er hat doch geschrieben, er meldet sich wenn man ihn Zitiert, und bestimmt auch wenn man die Null wählt.smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!