Video: Habt ihr es mit eurem Turbo Levo schon einmal so richtig eilig gehabt? Piotr hat es eilig, und zwar richtig eilig. Ein schlafender Faschingssoldat, der das Levo von Piotr bewacht, piepiiieep piiiiep, ein Schuss und zack – Piotr ist auf der Flucht. Seltsame Story, aber ein ziemlich cooles Video. Lehnt euch zurück und genießt die Sequenzen. Das ist fast so wie Tatort schauen am Sonntagabend. 

Marode Kellergewölbe, krasse Action, coole E-Bikes, Schusswaffen und ein Hund – dieses Video hat eigentlich alles, was man auf der Leinwand so sehen will. Geballert und gedreht wurde auf den Trails im Enduro-Park Srebrna Gora. Wunderbarer ursprünglicher Wald und flowige Trails – Leute, wer will da nicht auch einmal „flüchten“?

https://www.facebook.com/SpecializedPolska/videos/700855963455824/

Kennt ihr den Enduro-Park, der als Kulisse fungiert hat?


Weitere Informationen

Website: www.specialized.com
Text & Redaktion: Rico Haase | eMTB-News.de
Rider: Piotr Szwed Szwedowski
Kamera: Michał Kuczyński
Quelle: Specialized Polska / facebook

  1. benutzerbild

    DJTornado

    dabei seit 08/2016

    ja, ist halt ein geht so

  2. benutzerbild

    fuxy

    dabei seit 01/2011

    Naja....ne Murmelbahn eben, hab nach der Hälfte Aus gemacht.

  3. benutzerbild

    minimaliste

    dabei seit 09/2011

    Das Video selbst finde ich super! Nichts übermäßig unfahrbares dabei und macht Lust aufs fahren. Aber die Idee erinnert halt sehr an dieses Video. Das hätte nicht sein müssen.

  4. benutzerbild

    FrankoniaTrails

    dabei seit 11/2015

    aber ein ziemlich cooles Video.
    gähn
  5. benutzerbild

    Das-Licht

    dabei seit 01/2006

    ...warum muss er den Akku wechseln, obwohl er doch fast nur bergab gefahren ist, und überhaupt... ...wo kommt plötzlich der Wechselakku her? Das Ganze ist irgendwie zusammenhanglos. Was sollen die Soldateskas? Welche Bedeutung hat der Hund? Da ist keine sinnvolle Storyline.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!