• de

Kann es als Novize überhaupt Spaß machen, mit einem 22-fachen Trial Weltmeister Radfahren zu gehen? Scheinbar schon! Toni Bou kann zwar auf dem gemeinsamen E-Bike Ausflug mit Freundin Esther nicht ganz die Füße still halten und biegt ab und an mal ins Unterholz ab – seine Freundin amüsiert sich dennoch prächtig auf ihrem Thock MIG-eMTB. Film ab!


Video: Thok E-Bikes
  1. benutzerbild

    Bernd_das_Brot

    dabei seit 12/2017

    525Rainer schrieb:
    die Tatsache daß man es einfacher steuerlich absetzen kann.


    Gut, wenn Du vor hast mit Anhänger und 2 Paletten Bodenfliesen durch die Gegend zu fahren dann könnte selbst ein E- Bike sportlich sein. XD

    Alternativ könntest Du es auch zum Coffe Bike umfunktionieren.
    https://www.bizzonwheels.com/shop/coffee-bike-kit-coffee-cart-electric-cruiser-bike/

    Auf wieviele Jahre willst Du es abschreiben dein neues Dienstfahrzeug?
  2. benutzerbild

    FrankoniaTrails

    dabei seit 11/2015

    525Rainer schrieb:

    Was die Pedelec Sache betrifft,
    Ich hab mich heut entschieden und bestellt.


    Ich dachte Du willst warten bis LV eins auf den Markt wirft?
    Falls Du vor hast dein MK14 abzustoßen und es RH L ist, ich hätte Interesse!
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Ich fahr das e nur in der Firma. Kleine Privatnutzung aber nur wenig. Das mk14 bleibt die Nummer eins und meins.
  5. benutzerbild

    FrankoniaTrails

    dabei seit 11/2015

    525Rainer schrieb:
    Das mk14 bleibt die Nummer eins


  6. benutzerbild

    GG71

    dabei seit 02/2008


    Kommt auch E-MTB vor

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!