• de

Kann es als Novize überhaupt Spaß machen, mit einem 22-fachen Trial Weltmeister Radfahren zu gehen? Scheinbar schon! Toni Bou kann zwar auf dem gemeinsamen E-Bike Ausflug mit Freundin Esther nicht ganz die Füße still halten und biegt ab und an mal ins Unterholz ab – seine Freundin amüsiert sich dennoch prächtig auf ihrem Thock MIG-eMTB. Film ab!


Video: Thok E-Bikes

Über den Autor

Gregor Sinn

Gregor Sinn, Jahrgang 1992. Ich lebe bereits seit einigen Jahren als Wahl-Ossi im Thüringer Wald – zum einen um mein Maschinenbaustudium in Ilmenau abzuschließen, vor allem jedoch aufgrund der unglaublichen Trails und coolen Szene. Ursprünglich hat alles mit Rennrad- und XC-Fahren angefangen, mittlerweile trifft man mich aber meistens auf dem Enduro- oder DH-Bike.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Bernd_das_Brot

    dabei seit 12/2017

    E- Bikes sind eine Seuche.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    OldMan54

    dabei seit 05/2016

    Bernd_das_Brot
    E- Bikes sind ...
    Trolle im emtb Forum auch :cool:
  4. benutzerbild

    tib02

    dabei seit 05/2016

    OldMan54
    Trolle im emtb Forum auch :cool:
    Ignorieren dann hört das ganz schnell auf.
  5. benutzerbild

    raptora

    dabei seit 02/2012

    OldMan54
    Trolle im emtb Forum auch :cool:
    Wieso Troll ? Ist Bernd das Brot nicht der Liebling aller intellektuellen 2-3 jährigen :biggrin:
    Muss mal ne Nachricht an den Sender schreiben damit die kleinen den Unterschied zwischen Pedelec und E-Bike erklärt bekommen.
  6. benutzerbild

    Bernd_das_Brot

    dabei seit 12/2017

    525Rainer
    bester fahrer!
    Suche nach Manuel Schneidegger. Der fährt soetwas ohne Spielzeug Motor und noch einiges mehr.

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich jetzt für den kostenlosen E-MTB-News-Newsletter ein:
Eintragen