Kann es als Novize überhaupt Spaß machen, mit einem 22-fachen Trial Weltmeister Radfahren zu gehen? Scheinbar schon! Toni Bou kann zwar auf dem gemeinsamen E-Bike Ausflug mit Freundin Esther nicht ganz die Füße still halten und biegt ab und an mal ins Unterholz ab – seine Freundin amüsiert sich dennoch prächtig auf ihrem Thock MIG-eMTB. Film ab!


Video: Thok E-Bikes
  1. benutzerbild

    Bernd_das_Brot

    dabei seit 12/2017

    die Tatsache daß man es einfacher steuerlich absetzen kann.

    Gut, wenn Du vor hast mit Anhänger und 2 Paletten Bodenfliesen durch die Gegend zu fahren dann könnte selbst ein E- Bike sportlich sein. smilie

    Alternativ könntest Du es auch zum Coffe Bike umfunktionieren.
    https://www.bizzonwheels.com/shop/coffee-bike-kit-coffee-cart-electric-cruiser-bike/

    Auf wieviele Jahre willst Du es abschreiben dein neues Dienstfahrzeug?
  2. benutzerbild

    FrankoniaTrails

    dabei seit 11/2015

    Was die Pedelec Sache betrifft,
    Ich hab mich heut entschieden und bestellt.

    Ich dachte Du willst warten bis LV eins auf den Markt wirft?
    Falls Du vor hast dein MK14 abzustoßen und es RH L ist, ich hätte Interesse!
  3. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Ich fahr das e nur in der Firma. Kleine Privatnutzung aber nur wenig. Das mk14 bleibt die Nummer eins und meins.

  4. benutzerbild

    FrankoniaTrails

    dabei seit 11/2015

    Das mk14 bleibt die Nummer eins

    [Bild]

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!