Geht eine Frau zum Arzt … und kann einfach nicht aufhören zu grinsen. Was ist passiert? Was ist ihre Geschichte? Tom Malecha und die BikeHotels Südtirol waren bei der „Visite” dabei und haben gemeinsam mit dem Arzt rekapituliert, was der grinsenden Patientin widerfahren ist. 

https://vimeo.com/259344639

Von den Krankenkassen anerkannte Krankheit: Dauergrinsen ist eine, mit der man leben kann – findet ihr nicht?!


Weitere Artikel mit coolen Videos findet ihr hier:

  1. benutzerbild

    Marcus

    dabei seit 12/2015

    Fahrradfahren macht fröhlich, doch dass man deshalb gleich zum Arzt muss … Seit ihrem letzten Bikeurlaub kann Greta Weithaler nicht mehr aufhören zu grinsen, dem Doktor ist das Phänomen jedoch nur allzu bekannt. Hier geht's zum Video.


    → Den vollständigen Artikel „Die grinsende Patientin: CC-Meisterin Greta Weithaler beim Arztbesuch“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Vmichael

    dabei seit 09/2014

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!