• de

Video: Das erste Rennen der World E-Bike Series in Monaco fand am vergangenen Wochenende statt. Downhill-Profi Johannes Fischbach war für uns vor Ort und nimmt euch mit zu seinem ersten E-Bike-Rennen. Fischi wusste nicht, dass es untersagt war, das Rennen mit der GoPro zu filmen – so wurde er erst nach der ersten Stage darauf hingewiesen das zu unterlassen – Euer Glück!

Der deutsche Downhill-Star Johannes Fischbach war für uns beim ersten Rennen der WES in Monaco mit am Start. Im Video nimmt er uns mit zu seinem ersten E-Bike Rennen. In Stage 1 bekommt man einen guten Eindruck davon, was es heißt mit dem E-Bike quasi auf Sicht Vollgas zu geben. Viel Spaß beim Video!

Johannes Fischbach gibt seinem Reymon bei der WES in in Monaco ...
# Johannes Fischbach gibt seinem Reymon bei der WES in in Monaco ...
... ordentlich die Sporen!
# ... ordentlich die Sporen!

Glückwunsch Fischi, zu deinem ersten E-Bike Rennen! Wird hoffentlich nicht das letzte sein! Oder wie seht ihr das?


Weitere Artikel mit coolen Videos findet ihr hier:

  1. Anzeige

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!