Video: Das erste Rennen der World E-Bike Series in Monaco fand am vergangenen Wochenende statt. Downhill-Profi Johannes Fischbach war für uns vor Ort und nimmt euch mit zu seinem ersten E-Bike-Rennen. Fischi wusste nicht, dass es untersagt war, das Rennen mit der GoPro zu filmen – so wurde er erst nach der ersten Stage darauf hingewiesen das zu unterlassen – Euer Glück!

Der deutsche Downhill-Star Johannes Fischbach war für uns beim ersten Rennen der WES in Monaco mit am Start. Im Video nimmt er uns mit zu seinem ersten E-Bike Rennen. In Stage 1 bekommt man einen guten Eindruck davon, was es heißt mit dem E-Bike quasi auf Sicht Vollgas zu geben. Viel Spaß beim Video!

Johannes Fischbach gibt seinem Reymon bei der WES in in Monaco ...
# Johannes Fischbach gibt seinem Reymon bei der WES in in Monaco ...
... ordentlich die Sporen!
# ... ordentlich die Sporen!

Glückwunsch Fischi, zu deinem ersten E-Bike Rennen! Wird hoffentlich nicht das letzte sein! Oder wie seht ihr das?


Weitere Artikel mit coolen Videos findet ihr hier:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!