E-MTB-Video: Der Weg ins Office kann trist und öde sein, er kann aber auch Spaß machen! Bei Guido Tschugg – Racer, Bauernhofbewohner und gefragtes Fotomodel – sieht der tägliche Weg ins Büro jedenfalls sehr spaßig aus. Schaut euch den Streifen an und überlegt mal, an welcher Stelle eures Arbeitsweges ihr etwas Action einbauen könnt.

Na, schon heiß auf den nächsten Weg zur Arbeit?


Weitere coole E-Bike-Videos findest du hier:

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    E-MTB-Video: Auf dem Weg ins Office? Hab Spaß!

    E-MTB-Video: Der Weg ins Office kann trist und öde sein, er kann aber auch Spaß machen! Bei Guido Tschugg – Racer, Bauernhofbewohner und gefragtes Fotomodel – sieht der tägliche Weg ins Büro jedenfalls sehr spaßig aus. Schaut euch den Streifen an und überlegt mal, an welcher Stelle eures Arbeitsweges ihr etwas Action einbauen könnt.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    E-MTB-Video: Auf dem Weg ins Office? Hab Spaß!
  2. benutzerbild

    Burschi

    dabei seit 12/2018

    Nur geil?......wer es nicht so macht....selbst schuld?‍♂️
    Carpe diem.....Riders?

  3. benutzerbild

    happy2020

    dabei seit 04/2020

    Cooles vid, tolle Kameraeinstellungen,Sound passt auch.?

  4. benutzerbild

    AIR-MARKY

    dabei seit 06/2016

    Anfangs dachte ich ja, jetzt wird er wirklich alt der Guido smilie ab dem MTB gings ja dann doch noch ab smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!