Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Uncle Ray ballert – hochkonzentriert – über ...
Uncle Ray ballert – hochkonzentriert – über ...
... die Strecke beim DH-Race im Black Mountain Bikepark
... die Strecke beim DH-Race im Black Mountain Bikepark
VIPs und Sieger verdienen eine Sekt-Dusche!
VIPs und Sieger verdienen eine Sekt-Dusche!
Mit knappem Vorsprung cruist Uncle Ray zum Sieg
Mit knappem Vorsprung cruist Uncle Ray zum Sieg - Gratulation!

Fischi‘s abgedrehter Onkel Ray kehrt völlig überraschend zurück aus den Staaten, um auf Einladung das legendäre Black Mountain Bikepark Downhill Rennen als „Wildcard-Superstar“ aufzuwerten. Erstmals wurde einem Kamerateam gestattet, exklusive Einblicke in Onkel Ray’s Rennwochenende einzufangen und so ein episches Rennen zu dokumentieren. Was Onkel Ray bis zuletzt nicht wusste – es handelte sich bei der Veranstaltung um ein klassisches Non-E Downhill Event. Onkel Ray gerät zwischen die Fronten und löst die Situation auf seine ganz eigene Weise. Seht selbst!

Neulich sah man Uncle Ray noch beim Backflip, heute ballert er harte Rennen. Ein Kamerateam durfte ihn begleiten, zeigt wie sich Fischi’s Onkel auf den finalen Lauf vorbereitet und gibt Einblicke in seine Ernährungsgewohnheiten. Powerbar und Müsliriegel? Fehlanzeige! Sein Trackwalk ist ein absolutes Highlight und mit seiner Aufregung – die er natürlich gar nicht hat – geht er auf seine eigene Art und Weise um.

P.S. Wenn auch ihr schneller sein wollt, denkt immer an den Tipp von Uncle Ray:

„The fastest line

is always

the outside line!“ Uncle Ray

https://youtu.be/QWlR3Sp3bss
Uncle Ray ballert – hochkonzentriert – über ...
# Uncle Ray ballert – hochkonzentriert – über ...
... die Strecke beim DH-Race im Black Mountain Bikepark
# ... die Strecke beim DH-Race im Black Mountain Bikepark
VIPs und Sieger verdienen eine Sekt-Dusche!
# VIPs und Sieger verdienen eine Sekt-Dusche!
Mit knappem Vorsprung cruist Uncle Ray zum Sieg
# Mit knappem Vorsprung cruist Uncle Ray zum Sieg - Gratulation!

Was haltet ihr von Uncle Rays Tipp?


Weitere coole Videos findest du hier:

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    Video: Uncle Ray goes Racing

    Neulich sah man Uncle Ray noch beim Backflip, heute ballert er harte Rennen. Ein Kamerateam durfte ihn begleiten und zeigt wie sich Fischi's Onkel auf den finalen Lauf vorbereitet. Im Video hat Uncle Ray übrigens einen Geheimtipp, für alle die schneller sein wollen. Nein, kein Motor-Tuning – schaut selbst.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Video: Uncle Ray goes Racing
  2. benutzerbild

    Malfurion

    dabei seit 08/2019

    Die Werbefigur ist einfach zum schießen. Sehr sympathisch, wenn sich eine Firma nicht so bierernst nimmt.

    Ich werde mir die 20iger Full- und Trailrais sicher mal ansehen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!