eMTB-News.de

Ethan Nell sammelt Flugmeilen
Freeriding mit dem YT Decoy in Utah

Nach zwei Wochen durchgängiges Bauen, Shapen und Shredden in der staubigen Wüste Utahs, würden sich einige vielleicht darüber freuen, mal die Beine hochzulegen und sich eine kurze Auszeit zu nehmen. Adrenalin-Junkie Ethan Nell tickt jedoch ein wenig anders. In seinem neusten Edit steigt er von der Downhill-Maschine auf das DECOY um und testet auf seinen Home-Trails die Grenzen des Möglichen auf dem E-Enduro. Selbst technische Uphills hindern den 22-Jährigen nicht daran, weitere „Flugmeilen“ zu sammeln – denn davon kann man ja nie genug haben.

Vollständigen Artikel lesen …

„Was für eine Maschine! Es fühlt sich an wie ein CAPRA, ist aber in der Lage, flache, eher langweilige Trails in schnelle Jump Lines mit viel Flow zu verwandeln. Mein Go-To-Bike wird immer ein TUES sein, aber wenn ich Trails fahren will, ist das DECOY das einzige, was ich mir in meinen Truck lade,“ sagt Ethan Nell nach seinem Ritt.

# Ethan rockt mit einem abartigen Style sein YT Decoy über die krassen Pisten von Utah
# „FREERIDE“ – sein Tattoo ist ein klares Statement
# Das YT Decoy ist eine echte Abfahrtsmaschine
# Krasse Fotos erfordern echt krasse Lines
# YTUTAH NELL ByADL-7081
# YTUTAH NELL ByADL-4933
# YTUTAH NELL ByADL-6207
# YTUTAH NELL ByADL-5399
# YTUTAH NELL ByADL-6151
# YTUTAH NELL ByADL-4279
# YTUTAH NELL ByADL-6620
# YTUTAH NELL ByADL-6997
# Backflip in Utah – Ethan hat's drauf!

Krasse Action, oder? Wer von euch war schon mal in der Wüste von Utah oder hat sich die Redbull Rampage angesehen?


Weitere coole Videos findest du hier:

Die mobile Version verlassen